• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Gib mal ein Tip zum Untergrund, machen bei dem gefrorenen Boden im Wald vielleicht Spikes am Crosser Sinn? :ka:

Moinsen

Topias

bei dem harten Boden liegst du morgen sicherlich nicht falsch, wenn du mit Spikes kommst ... wird die Nacht auch heftige minus Grade geben, so dass morgen sicher nichts antaut. aber letztendlich liegst du mit Gummi auch nie daneben ... ja... nee... jetzt nicht falsch verstehen ?! :D:floet:

... war einer von euch bei dem schönen Sonnenschein gestern, oder andere Tage , wie heute unterwegs ?

Ja, Freitag und heute....:D....jedoch am Freitag war ich auch zu übermütig....:rolleyes:....mal schön satte Interwalle bei -2 Grad eingelegt.....hab aus der Nase geblutet als wenn mir die Klitschkos nacheinander eins drauf gefeffert hätten....:D

Ja, Freitag und heute....:D....jedoch am Freitag war ich auch zu übermütig....:rolleyes:....mal schön satte Interwalle bei -2 Grad eingelegt.....hab aus der Nase geblutet als wenn mir die Klitschkos nacheinander eins drauf gefeffert hätten....:D

oha, ... "Monatsblutungen" ... :D:duck:

so sind wieder heil von der CTF Kattenberg zurück.
alle 3 sind die grosse Runde gefahren und
@totho hatte sich in der ersten (sportliches Tempo) Gruppe mit der Landesauswahl gemessen , @Apac und meine wenigkeit haben uns für die mittlere (moderates Tempo) Gruppe entschieden , was sich auch bis zum Ende als richtige Wahl herausgestellt hatte. im Grossen und Ganzen war es eine richtig schöne Strecke, die sich in den Waldpassagen, zumindest einige Teile, als recht anspruchsvoll erwiesen hatte.das tückische an dem heutigem Tage, war der gefrorene Boden mit hart gefrorenen Spurbahnen, die keinen Fahrfehler verzeihen liessen .. tja was soll ich sagen ... mein Abflug übern Lenker mit dreifachen Auerbach ... war einfach graziös . :daumen::D
im nächsten Jahr werde ich wohl Eisprinzessin. :mex::lutsch:
Nee .. mal im Ernst , war nen richtiger Spass mit guter Versorgung was das Essen und Trinken betrifft .
hier ein paar Fotos

nächstes Wochenende 5.2 steht wieder vor der Tür
und dann wollen wir wieder Crossen.
wo solls hingehen und wer will alles mit ? :D

so sind wieder heil von der CTF Kattenberg zurück.
alle 3 sind die grosse Runde gefahren und
@totho hatte sich in der ersten (sportliches Tempo) Gruppe mit der Landesauswahl gemessen , @Apac und meine wenigkeit haben uns für die mittlere (moderates Tempo) Gruppe entschieden , was sich auch bis zum Ende als richtige Wahl herausgestellt hatte. im Grossen und Ganzen war es eine richtig schöne Strecke, die sich in den Waldpassagen, zumindest einige Teile, als recht anspruchsvoll erwiesen hatte.das tückische an dem heutigem Tage, war der gefrorene Boden mit hart gefrorenen Spurbahnen, die keinen Fahrfehler verzeihen liessen .. tja was soll ich sagen ... mein Abflug übern Lenker mit dreifachen Auerbach ... war einfach graziös . :daumen::D
im nächsten Jahr werde ich wohl Eisprinzessin. :mex::lutsch:
Nee .. mal im Ernst , war nen richtiger Spass mit guter Versorgung was das Essen und Trinken betrifft .
hier ein paar Fotos

Jupps, war richtig cool, bin noch nie so lange, so schnell durch den Wald geballert. War teilweise echt grenzwertig, aber irgend wann hab ich das Hirn abgeschaltet (war eh kein Sauerstoff mehr dafür da, mußte alles in die Beine ;) ) und einfach nur durch ... :D

Respekt und eine riesiges Danke an den RSC Kattenberg, dem Orga-Team und den Guides. Genial !!!!

@flitzpiepe_: Ich denke mal ich bin dabei.
Hätte mal Lust Wikinger zu besuchen und an der Grenze zu crossen. Dort gibt es auch geniale Strecken. Was meint ihr? @Wikinger: Machst du den Guide?

Logo...:daumen:
Und der Jan hätte dann auch eine Ausrede weniger.....:D

Stimmt leider nur eine Ausrede weniger, die neuste: "keine richtige Bekleidung und zu kalt", (ist ja auch das erste mal Winter :D ), mußte ich mir auch schon anhören.
Ich bin aber bereit warme Klamotten zu stellen, nur möchte ich sie nur gewaschen zurück. :D
Ist sein MTB eigentlich wieder OK? Aber wahrscheinlich steht das Teil noch in Kappeln und er hat keine Gelegenheit es dort abzuholen :D
:duck:

Stimmt leider nur eine Ausrede weniger, die neuste: "keine richtige Bekleidung und zu kalt", (ist ja auch das erste mal Winter :D ), mußte ich mir auch schon anhören.
Ich bin aber bereit warme Klamotten zu stellen, nur möchte ich sie nur gewaschen zurück. :D
Ist sein MTB eigentlich wieder OK? Aber wahrscheinlich steht das Teil noch in Kappeln und er hat keine Gelegenheit es dort abzuholen :D
:duck:

Nee....steht in FL im Keller voll einsatzfähig......:D

Wenn Er nicht kommt......machen wir ein Schlachtfest an dem Rad.....:p....es sollte nur einer bei den Autos stehen bleiben.....ist keine gute Wohngegend dort...:floet:

das arme Jüngelchen hat ja ordentlich zu leiden unter euch ! :rolleyes:
ich sach ja immer wieder : " wer kollegen hat, braucht keine Feinde mehr ! " :lutsch: :D

das arme Jüngelchen hat ja ordentlich zu leiden unter euch ! :rolleyes:
ich sach ja immer wieder : " wer kollegen hat, braucht keine Feinde mehr ! " :lutsch: :D

lass die alten menschen mal, die haben doch sonst nichts :D
sonst hocken die wieder mit dem kissen unter den armen an der fensterbank und beobachten die nachbarn.

nächstes Wochenende 5.2 steht wieder vor der Tür
und dann wollen wir wieder Crossen.
wo solls hingehen und wer will alles mit ? :D

Zu früh gefreut, habe gestern auf meinem Kalender gesehen, dass ich am Samstag Vormittag 1100 einen geschäftlichen Termin in Flensburg habe. Könnte also erst ab ca. 1300 radeln in Flbg.

Sorry, total verpennt ... :mad:

@Apac + @Flitzpiepe_ : Für euch wahrscheinlich zu spät und ev. zu weit????

alter, ich hab mich erstmal gerade für den ötztaler angemeldet, nun kommst du :D

Zurück