• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die besten Radfahrer-Sprüche

Der Klassiker aus "Höllentour" fehlt noch:

"Mensch Rolf, du fährst doch wie´n Mopped!"
(Erik Zabel zu Rolf Aldag nachdem er bei der Tour 03 das Bergtrikot bekam und sich Gedanken über den nächsten Tag machte)

Schön war auch folgender Spruch vom AldagRolf:

"Um son Virenque am Berg zu schlagen mußte schon auf nem Superman-Heft geschlafen haben..."
 

Anzeige

Re: Die besten Radfahrer-Sprüche
eh da kann mann sich ja einige sprüch glatt ans rad kleben und andere mit zum schnell fahren zwingen ... bei uns hört man nur solch sprüche wie:

keine angst vor dem schmerz der muskel platzt nicht
 
hy

ab... abst... abstei... absteigen nie gehört

Nur die harten kommen in den Garten. ( ein alt bekannter Pfadispruch. passt hier auch, nur wollen wir den berg rauf )

wenn du schnell genug bist holt der schmerz dich nicht ein. ( Sehr schnell )

auf dem Forum gepostet

Wer später bremst, gewinnt früher.
 
auf einer orginal Touretappe am Berg: "Na fühlst dich jetzt wie der Cipollini?"

Vordermann spuckt zu Seite, trifft meinen Schuh: "Tschuldigung"
Antwort: "Solange's nicht trocken kommt!"

Am Start der langen Ausfahrt, wenn jemand meint, er muß aber unbedingt um soundsoviel Uhr wieder zurück sein: " Na dann müssen wir uns heute halt mal beeilen!"
 
Und dann noch:

Nur die HArten kommen in den GArten, die Weichen in die Speichen!

Und Voigt: "...der Rasmussen? ist so ein Ekeltreter...."
Wenn mich doch mal einer so nennen würde. ;)
 
Am letzten Tag erschuf Gott die C-Fahrer und er sah das es schlecht war.
Er wollte sie zurückholen-aber...zu spät :( sie hatten sich schon am Start vorgedrängelt !
 
@ Doener ,

für solche Art von Kommentaren hast Du Dich extra registriert ! Das muß doch nicht sein ! :eyes:


Gruß,
Ragnar


Mitglied der Stevensbande
 
@ derrabe ,

da muß ich Dir allerdings vollkommen Recht geben !
Erstaunlich ! :D


Gruß,
Ragnar



Mitglied der Stevensbande
 
:lol: "Wohl dosiert..." ist bei uns ein geflügeltes Wort. Jeder weiß, daß genau das Gegenteil eintritt.

Mehr als Anekdote, als als Spruch zu sehen ist die folgende Geschichte:

Wenn man in Deutschland startet, die Grenze nach Frankreich überquert, den ersten Berg wie ein Wahnsinniger angeht, ohne zu berücksichtigen, daß noch viel steilere und längere Anstiege vor einem liegen, in diesen dann zwischendurch ans Schieben denkt, weil man die falsche Kassette installiert hat, mit riesen Abstand nach den anderen 10 Bestien dann auf dem Gipfel ankommt und nach einer Cola lechzt, und vor lauter Laktat im Blut bei der Bezahlung fragt:

KANN MAN HIER AUCH MIT EURO BEZAHLEN??? :confused:
 
Zurück
Oben Unten