Balai
Biskinaut
Re: "Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"
Man mag ihm vorwerfen, dass er etwas hysterisch daherkommt. Wenn es aber darum geht zu beurteilen, was da eingeworfen wird, ist der Typ super-seriös und vertrauenswürdig.
.
Abewr da sind wir uns vermutlich eh einig.
Mich wundert, warum er überhaupt Zugang zu den Akten hat. vermutlich über die Süddeutsche, die auch heute wieder sehr konkret zitiert (was sie vermutlich nicht tun würde, wenn sie ihrer Sache nicht sehr sicher wäre). Oder aber er wrid vonden Spaniern hinzugezogen, weil er sich auf dem Gebeit eben doch sehr gut auskennt - immerhin hat er ja schon in der Leichtathletik Einiges bewirkt.pepper.salt schrieb:Habe gut zurückgelacht. Richtig, die Presse als solches und durchaus investigativ ist bitter, bitter notwendig. Franke lehnt sich aber zur Zeit doch etwas sehr aus dem Fenster (Akten "eingesehen" oder "dabei", ...?) mit einem Tick zu-starker Überheblichkeit, ohne wirklich Konkretes und Nachvollziebares zu zeigen, was ihn durchaus weniger seriös erscheinen läßt.
Man mag ihm vorwerfen, dass er etwas hysterisch daherkommt. Wenn es aber darum geht zu beurteilen, was da eingeworfen wird, ist der Typ super-seriös und vertrauenswürdig.
Das würde ich nicht bestreiten wollen. Wobei die Berufsbezeichnung in meinen Augen falsch ist, das sind sind Krawallmacher und das TV -Pendant zu Schmierfinken. (Dass sich darüber aber jetzt auch Leute aufregen, die sonst offensichtlich gerne die BILD und Ähnliches konsumieren, ist schon ein Treppenwitz.) Ob Spiegel TV, stern TV oder wie auch immer - bei den Privaten ist doch schlechterdings nichts zu erwarten, das über das Niveau von "explosiv" hinauskäme. Wer das für "den Journalismus" hält und nix besseres findet, ist es selber schuldpepper.salt schrieb:Die Frage "heute schon gedopt?" am Start der DTour von den TV-Spiegel-Journalisten deutet auch auf wenig Seriosität und mehr untere Schublade hin.

Abewr da sind wir uns vermutlich eh einig.