• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Akte "ULLRICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: "Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"

tectoron schrieb:
...wenn du nem journalisten eine verpasst, bist garantiert du derjenige, der danach dumm da steht. vor allem, wenn hinter dem journalisten eine kamera mitläuft...

ach quatsch, man kann sich doch hinterher auf die nebenwirkungen von testosteron hin rausreden und am ende noch abstreiten, dass man überhaupt an dem tag radgefahren ist...:dope:

35000 Euronen, wieviele Rennräder hätte man dafür bekommen? Ich möchte so gerne ein neues Madone, nur meine Geldbörse leidet unter chronischer Schwindsucht:mad: :( :confused:

"Ullrich hat 35.000 Euro für Doping ausgegeben"

Schon mal mit Arbeit versucht? Als Erntehelfer? Oder Zeitungen austragen? :dope:

Pave schrieb:
Schon mal mit Arbeit versucht? Als Erntehelfer? Oder Zeitungen austragen? :dope:

Moin,

hast Du es einfach schon einmal mit Fresse halten versucht??:dope: :dope: :dope:

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

hast Du es einfach schon einmal mit Fresse halten versucht??:dope: :dope: :dope:

Gruß k67

Was pflegt Ihr denn da für ne Intimfeindschaft? :rolleyes:

Ist doch klar daß das als Witz gemeint war

Der Herr Kastel ist... etwas... empfindlich:D Wenn`s um Pave geht besonders!

Dersichdenwolffährt
35,000 Euro für Dopingmittel, die hätten wir gebrauchen können, dann hätten wir in Gerolstein gewonnen:D Aber besser wäre..:bier:

eben.

kastel, deine tips sind ja manchmal nicht schlecht, allerdings ist deine künstliche feindschaft zu pave echt peinlich und es kommt immer öfter vor.

imho verlierst du dadurch deine seriösität und wirst nicht mehr so ernst genommen, wie du es eigentlich verdient hättest.

canny schrieb:
35,000 Euro für Dopingmittel, die hätten wir gebrauchen können, dann hätten wir in Gerolstein gewonnen:D Aber besser wäre..:bier:

Nen Anständiges Kopfschmerzmittel hätt´s auch getan, und wir hätten Alle in Grund und Boden gefahren...:o :rolleyes:

Ich kann ja nur vermuten: ich habe den irgendwann mal bei einem Rennen dreimal überrundet und das hat er mir übel genommen. Da sage einer zu mir nach dem Rennen, "zweimal hätte auch gereicht" war sicher der "kastel67".. :dope:

Pave schrieb:
Ich kann ja nur vermuten: ich habe den irgendwann mal bei einem Rennen dreimal überrundet und das hat er mir übel genommen.

schenk ihm doch mal ein paar von den dopingreifen, oder kosten die auch 35.000 euro? ;)

Pave kann einfach nicht anders, ich werde aber auf sein Gewäsch nicht weiter eingehen, da ich ihn für absolut satisfaktionsunfähig halte

klar bin ich satisfaktionsfähig, du bestimmst Zeit und Ort, ich die Art der Waffen. :dope:

Hosenkacker.. :dope:

Siehe meinen Beitrag von Heute, 09:03 Uhr

Radlos & Pave: Macht das bitte per PM aus oder ignoriert Euch gegenseitig. Danke.

On-Topic: Gibt's in der Sache eigentlich was Neues, außer daß sich Herr Ullrich und Herr Franke Unverschämtheiten an den Kopf werfen?

H.a.n.d.,
E.:wq​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück