Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
messenger schrieb:...was kümmerts mich, wenn der Nachbar seine Kinder verprügelt...
solli schrieb:Sollen jetzt die Medien schuld sein?
Ist das nicht zu einfach? Und wird die Frage überhaupt zu beantworten sein?
...
Und - nochmal weitergedacht: ARD und ZDF leben viel besser mit einem sauberen, unverdächtigen Radsport. Da stimmen nicht nur die Quoten, sondern auch die Werbespendings.
...
mccook schrieb:ich finds einfach nicht in ordnung, sich in fremde angelegenheiten einzumischen. egal ob es laut deutschem recht legitim ist oder nicht.
solli schrieb:....
Aber die Medien haben aus meiner Sicht daran keine Schuld. Medien sind Nachrichtenüberbringer, aber ganz selten nur Nachrichtenmacher.
solli schrieb:Auch Medien sind keine altruistischen Gebetszirkel, sondern Wirtschaftsunternehmen.
Medien leben davon, dass man ihnen vertraut und für die Inhalte Geld bezahlt.
Sobald es keinen mehr interessiert, sobald es wichtigeres gibt, versinkt der Radsport wieder ins journalistische Nichts.
Aber die Medien haben aus meiner Sicht daran keine Schuld. Medien sind Nachrichtenüberbringer, aber ganz selten nur Nachrichtenmacher.
mccook schrieb:medien sind nachrichtenüberbringer, faktenverdreher und meinungsmacher.
wie oft werden bei interviews sätze aus dem zusammenhang gerissen? da kommt es dann nicht selten vor, dass ein komplett anderes bild entsteht als es in wirklichkeit ist.
und fakt ist auch, wenn man irgendwas lange genug vorgebetet bekommt, dann glaubt mans irgendwann.
solli schrieb:Aber die Medien haben aus meiner Sicht daran keine Schuld. Medien sind Nachrichtenüberbringer, aber ganz selten nur Nachrichtenmacher.
AyCaramba schrieb:Genau aus diesen Gründen sollte man ja auch die Nachrichten hinterfragen und sich nicht nur eine Meinung anhören und wenn man dann noch die richtigen Quellen wählt gehts schon![]()
Von MIR hätt's grußlos was auf die 12 gegegeben.Strider schrieb:Wo wir schon bei den Medien sind:
Ich find die Spiegel TV Aktion die D-Tour fahrer " heute schon gedopt" zu fragen ziemlich lustig. Kann auch nicht verstehen wieso sich alle so drüber aufregen.
Voigts antwort: "Ja gleich nach dem Zähneputzen" ist allerdings noch lustiger.
bofh schrieb:Von MIR hätt's grußlos was auf die 12 gegegeben.
Und wenn die Journaille fragt "Warum?" gleich noch eins.
Begründung: Der Fragende hat seinen Beruf verfehlt, ich habe im Affekt gehandelt, auf wiedersehen.
Not amused,
E.:wq
Wieso entscheiden?Kuota Kharma schrieb:entweder lächeln oder auf die fresse, dann aber richtig...
ich glaube, ich würde mich für das zweite entscheiden.