Gonzobuster
🇮🇱
Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre es ja für alle sinnvoll, einen Basis- bzw. Startort mit Jugendherberge o.ä. und Zeltplatz zu suchen und dann dort zusammen zu sein und zu übernachten, oder?
Und genau aus diesem Grund bitte Linda_Bln in Schönschrift dafür eintragen...ABER... die Herausforderung liegt in den Entfernungen begründet.
U know what we R talking about?!![]()
![]()
![]()
Obwohl... man munkelt ja, dass es in Potslindau Fahrer gibt, deren Namen, so weit ich mich erinnere, mit f anfangen und mit elixvh enden, die dann vor der FdG zuerst dreimal Potsdam umrunden, bevor sie über Pankow nach Spandau, von da auf die Ostkrone und dann schließlich Richtung Eberswalde fahren. Dies geschieht allerdings nicht aus Ortsunkenntnis, verpeiltem Navi oder einer Nord-Süd-Ost-West-Schwäche.ABER... die Herausforderung liegt in den Entfernungen begründet.
Super! Danke für den Tipp! Wurde sofort notiert...Ich würde mit Zelt dabei sein (Bild spare ich mir mal)
@Orga: Triangel Camping in Niederfinow ist ein kleiner, gemütlicher Campingplatz am Finowkanal für Wasserwanderer und Radfahrer. Es gibt auch nette, feste Unterkünfte. Wir waren vor 20 Jahren dort ein Mal und im letzten Sommer die erste Nacht auf unserer Radreise Richtung Norden. Wirklich top (und wir kennen einige Campingplätze in der Umgebung...).
*= PotsLinDau'er Lokalpedalœre
Damit wird auf ein "Problem" angesprochen, welches im ZOK der F/TdG bereits angesprochen wurde. Werden die PotsLinDau'er zuhause pennen und können nicht auch einige der Anreisenden in unseren Hütten auf Sofas oder in Besenkammern nächtigen?
Im Prinzip: JA, gerne! Couchsurfing wurden in der Vergangenheit – z.B. bei der "Dem derMicha seine Currywurst-Tour 2018 hosted by Linda_Bln" – von den hiesigen Forumisten bereits angeboten und auch jetzt haben schon wieder einige von uns die zusätzliche Bettwäsche rausgelegt ...
ABER... die Herausforderung liegt in den Entfernungen begründet.
Ich illustriere das mal:
Anhang anzeigen 884542
Man sieht deutlich ... in PotsLinDau zuhause zu sein oder bei einem "Dachgeber" übernachten zu können, heißt nicht notwendigerweise, daß man in der Nähe der möglichen "Spielwiese des Grauens" untergebracht ist.
Zum Vergleich habe ich versucht, die Distanzen von Erfurt via Weimar zu unserer Partnerstadt Jena relativ maßstabsgetreu zu übertragen.
![]()
![]()
Das ist ja näher zu Königsberg als zu Bärlin! Ich muss dann wohl doch eher nach einem Kobel schauen, der ortsnah ist.*= PotsLinDau'er Lokalpedalœre
Damit wird auf ein "Problem" angesprochen, welches im ZOK der F/TdG bereits angesprochen wurde. Werden die PotsLinDau'er zuhause pennen und können nicht auch einige der Anreisenden in unseren Hütten auf Sofas oder in Besenkammern nächtigen?
Im Prinzip: JA, gerne! Couchsurfing wurden in der Vergangenheit – z.B. bei der "Dem derMicha seine Currywurst-Tour 2018 hosted by Linda_Bln" – von den hiesigen Forumisten bereits angeboten und auch jetzt haben schon wieder einige von uns die zusätzliche Bettwäsche rausgelegt ...
Ich illustriere das mal:
Anhang anzeigen 884542
Man sieht deutlich ... in PotsLinDau zuhause zu sein oder bei einem "Dachgeber" übernachten zu können, heißt nicht notwendigerweise, daß man in der Nähe der möglichen "Spielwiese des Grauens" untergebracht ist.
Zum Vergleich habe ich versucht, die Distanzen von Erfurt via Weimar zu unserer Partnerstadt Jena relativ maßstabsgetreu zu übertragen.
![]()
![]()
Genau, in Jena und Weimar waren wir 2019.Jena war schon. Jetzt sind die anderen dran.
Dein Bekannter wird dich für die Anfrage lieben.....Ein Bekannter hat noch einen 203 in der Garage. Ich frag ihn die Tage mal, ob ich sein Dach abflexen darf. Dann hätten wir ein prächtiges Gegenstück zum Stinke-Wartburg.
Anhang anzeigen 884638
Das ist zwar eine sehr schöne Idee, aber hätte der Wagen einen Bezug zur Friedensfahrt, wie es von @Sonne_Wolken angeregt wurde? Der von @Bridgestone RS 800 vorgeschlagene Tatra 87 wäre ja sonst auch nicht schlecht.Ein Bekannter hat noch einen 203 in der Garage. Ich frag ihn die Tage mal, ob ich sein Dach abflexen darf. Dann hätten wir ein prächtiges Gegenstück zum Stinke-Wartburg.
Anhang anzeigen 884638
Charlies Angels? Wo kann ich wann was helfen kommen?Die drei Engel ....
Hallo @Linda_Bln ,Damit steht Deiner Teilnahme nichts mehr im Wege... es geht eigentlich ja eh nur ums gegenseitige Räder begaffen, besabbern und befummeln (aber natürlich nur, wenn man keine klebrigen Eisfinger hat). Als Berliner hast Du ja dann auch ein Bett in mehr oder weniger näherer Umgebung vom Start/Ziel. Wobei ich die Unterbringung direkt vor Ort bevorzuge, damit ich so lange wie möglich schlafen kann... denn ich brauche dringend meinen Schönheitsschlaf.
Und damit herzlich Willkommen im grausamsten aller Rennradforen!
*= PotsLinDau'er Lokalpedalœre
Ich illustriere das mal:
Anhang anzeigen 884542
![]()
![]()