• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Grande Danilo "the Killer" DiLuca:cool:

LCTM-GIRO17-003.jpg


:love: :love: :love:
 

Anzeige

Re: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Das macht mich wirklich traurig weil ich seine Leistung beim Giro echt toll fand. Mich wunderts dass Menschow noch nicht positiv ist. Nach der Leistung bei der Tour....:rolleyes: abwarten....
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

@campionissimo: Würde ich hier LA nach einer solchen Meldung verherrlichen, würde man mich wohl steinigen...
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

ach, das ist doch bestimmt eine Verschwörung gegen DiLuca den Killer!
Irgendwelche dunkle Hiintermänner führen da was im schilde.
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Ich frag mich wie blöd die Fahrer teilweise sind! Immer noch zu denken mir Cera durchzukommen ist doch echt naiv!
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Das schöne daran ist ja, dass man diesen ekelhaften Unsympathen nun nicht mehr beim Giro oder sonstwo sehen muss. Das einzig gute an ihm war sein Rad :love:
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009


Bei ihm machts aber auch keiner. Gerechtigkeit für Alle!!!:D:D:D

Ich frag mich wie blöd die Fahrer teilweise sind! Immer noch zu denken mir Cera durchzukommen ist doch echt naiv!

Scheint wohl die beste Möglichkeit zu sein...Aber die Testosteron-Spezis sind ja noch dämlicher!

Das schöne daran ist ja, dass man diesen ekelhaften Unsympathen nun nicht mehr beim Giro oder sonstwo sehen muss.
Ich mochte den ab 2007 auch nicht mehr, scheint aber den Wenigsten so zu gehen.
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

DANKE "Killer" für diesen geilen Giro:love::love::love:

giro09st14-diluca.jpg
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

"THE KILLER"

DILUCA-MENCHOV.jpg


Was juckt es die Eiche wenn sich die Wildschweinchen dran reiben.
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Also ich fand Di Luca Sympatisch! Und mitlerweile ist Doping für mich auch ziemlich wurscht! Wenn ich mir die ganze Zeit darüber Gedanken machen würde dann würde mir der Radsport keinen Spaß mehr machen!!!
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

Epo bringt doch zu wenig...reicht nur für den zweiten platz:rolleyes::D
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

bin echt enttäuscht aber nicht überrascht!
Naja der wird es wohl nicht aufs bike schaffen!
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009

geil der hässliche ist überführt
 
AW: Di Luca: 2x positiv auf Epo/Cera am Giro 2009


ARD-Link? Nä, geh ich gar nicht erst drauf.

Aber mein Gott, er hat mir persönlich tolle Stunden am Fernseher verschafft und dafür dank ich ihm. Schlimmer fänd ichs, wenn er gewonnen hätte, dann hätt ich mich schon etwas verarscht gefühlt. Aber so, was solls.

Naja wenn das CERA-Zeug so einfach zu finden sein soll und bei Menchov der sicher 1000mal getestet worden sein muss, nix gefunden wurde - hey, geil ein sauberer Sieger :wink2:
 
Zurück
Oben Unten