• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Zweitgrößte Unsympath im Felde

Jungs,

Können wir jetzt endlich wieder über Mc Ewen lästern?


Ok, war nur Spaß ... läßt uns über alle lästern, die schneller und begabter und fleißiger sind als wir :bier:

Grüsse, Josef
 
Wheeland schrieb:
Merke:

Ulle ist der Größte.
Lance ist voll bis in die Haarspitzen.
McEwen ist ein Schwein.

Punkt.
Dies in offensichtlich ironischer Art und Weise zu schreiben, es in der Folge aber hiermit zu garnieren:
Wheeland schrieb:
PS: Nötige mich bitte nicht, meine Meinung zu Ulle zu schreiben. Ich möchte noch etwas bleiben dürfen, hier.
Klingt in keinster Weise ironisch, sondern ist im Gegenteil sehr schlüssig, als ob du aus einer bestimmten Ecke argumentieren würdest. Verständnisprobleme sind in diesem Falle also in keinster Weise am Intellekt der Leser festzumachen, sondern an deinem Stil. Bedenken, üben, besser machen. (Kein Ironie-smilie ;) )
 
RigobertGruber schrieb:
Dies in offensichtlich ironischer Art und Weise zu schreiben, es in der Folge aber hiermit zu garnieren:

Klingt in keinster Weise ironisch, sondern ist im Gegenteil sehr schlüssig, als ob du aus einer bestimmten Ecke argumentieren würdest. Verständnisprobleme sind in diesem Falle also in keinster Weise am Intellekt der Leser festzumachen, sondern an deinem Stil. Bedenken, üben, besser machen. (Kein Ironie-smilie ;) )

Bedenken, üben, besser machen. Hohohoho.

Anderer Leute Stil kritisieren und dann so eine Überheblichkeit an den Tag legen. Das hat in der Tat Stil.

Wie hast du so schön geschrieben:

... mit deinem letzten Satz zeigst du deutlich, wie wenig du dich von denen unterscheidest, die du so hart kritisierst.....
 
Ach Wheeland, ich habe dir deine Ironie-Spielchen vorgespiegelt und die Aussage doch deutlich gekennzeichnet:
Kein Ironie-Smilie ;)
Mehr als PN, hier finden wir mal lieber irgendwelche Profis doof als uns gegenseitig.
 
Mann, seid ihr aber alle empfindlich heute morgen :confused:

Zum Thema: Es ging um McEwan. War er es nicht auch, der am liebsten dem Hasselbacher noch die Fr*** po*** hätte letztes Jahr, als letzterem im Sprint Lenker durchgekracht war? Falls nicht, hätte jener die Würde des größten Unsympaths verdient.
 
hab derade im tv gesehen, wie ein euskatel fahrer eine flasche mit absicht auf die strasse schmeisst, um das feld in der endphase zu bremsen (zum sturz zu bringen). könnte man fast als mordversuch gelten lassen.
das alerallerallerletzte!!!
stefan
 
RigobertGruber schrieb:
Ach Wheeland, ich habe dir deine Ironie-Spielchen vorgespiegelt und die Aussage doch deutlich gekennzeichnet:
Kein Ironie-Smilie ;)
Mehr als PN, hier finden wir mal lieber irgendwelche Profis doof als uns gegenseitig.

Geil Rigo, wie du die Kurve noch gekriegt hast. Sauber! Hut ab!

So und jetzt in der Tat zurück zu den Profis.

@Gedächtnisverlust

Ja, das war in der Tat der freundliche Australier. Ich habe mich damals auch sehr gewundert über das Verhalten. Vielleicht werden manche aber so, wenn es um Geld, Gold und Ruhm geht.
Klar braucht man eine gewisse Härte und es kann einem auch mal passieren, dass einem der Gaul durchgeht, wie z.B. gestern. Dafür habe ich auch Verständnis, obwohl ich auch finde, dass es korrekt und richtig ist, so etwas zu bestrafen. Aber die Nummer im vergangenen Jahr, war einfach nur unnötig und "klein".

Grüße
Wheeland
 
kiko schrieb:
hab derade im tv gesehen, wie ein euskatel fahrer eine flasche mit absicht auf die strasse schmeisst, um das feld in der endphase zu bremsen (zum sturz zu bringen). könnte man fast als mordversuch gelten lassen.
das alerallerallerletzte!!!
stefan
Das war doch gestern der Typ, der mit dem Dekker ausgerissen ist, wollte wohl kurz vor dem Ziel noch etwas Ballast abwerfen.

Ob das Absicht war?

Habe mir in dem Moment auch gedacht, das kann ganz schon ins Auge gehen.

McEwen in der gleichen Situation hätte sie wohl die Flasche dem führenden im Feld an den Kopf geworfen :D .
 
Mann Leute ... zu heiss oder was ist im Forum los.
Langsam muss man sich seinen Anwalt auf den Schoss setzen oder wenigstens das BGB neben dem Rechner liegen haben wenn man seine Meinung postulieren will.

Mutti Mutti der sagt der Armstrong betrügt un der andere kann den Ulle nicht leiden.

:lol: :lol: :lol:
 
Sprints sind Lebensgefaehrlich. Mir faellt gerade wieder die 4. oder 5. Etappe des Giro ein, wo ein Italiener Baden Cooke fast gekillt haette. Bei solchen Aktionen muss es Sanktionen geben. Der Typ haette sterben oder im Rollstuhl landen koennen. Nachdem was ich so in meinen 2 Procycling Augaben gelesen habe, befindet sich die Pro Tour oder UCI (kenne mich da nicht so aus) im staendigen Reformierungszustand. Vielleicht sollte man eher mal bei solchen Aktionen etwas machen, anstatt sich ueber immer fieser werdene Doping Kontrollmassnahmen den Kopf zu zerbrechen
 
Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Sprints sind Lebensgefaehrlich. Mir faellt gerade wieder die 4. oder 5. Etappe des Giro ein, wo ein Italiener Baden Cooke fast gekillt haette. Bei solchen Aktionen muss es Sanktionen geben. Der Typ haette sterben oder im Rollstuhl landen koennen.

Sollen die Jungs doch nach Hause gehen und Schach spielen, dann kommt keiner in den Rollstuhl...

In jedem Sprint gehts hektisch zur Sache, da ist auch nicht immer alles superböswillig, absichtlich oder kontrolliert. Wer jemals Rennen gefahren ist und bei Vollgas Körperkontakt mit anderen Fahrern hatte, kann das nachvollziehen. Selbstverständlich muss man sich an die Regeln halten, sogut es geht. Was McEwen gestern gemacht hat, war nicht regelkonform und dementsprechend wurde er distanziert.
Wer im Sprint Angst hat oder anfängt zu überlegen, was alles passieren könnte, gewinnt keinen Blumentopf! Deswegen halten die meisten Sprinter rein, wo es eben geht, manchmal gehts gut, manchmal wirds ein bisschen eng und manchmal rappelts eben.

PS: Wenn ich mich recht erinnere, gabs beim Giro Sanktionen gegen Bettini.
 
cipo schrieb:
Sollen die Jungs doch nach Hause gehen und Schach spielen, dann kommt keiner in den Rollstuhl...

In jedem Sprint gehts hektisch zur Sache, da ist auch nicht immer alles superböswillig, absichtlich oder kontrolliert. Wer jemals Rennen gefahren ist und bei Vollgas Körperkontakt mit anderen Fahrern hatte, kann das nachvollziehen. Selbstverständlich muss man sich an die Regeln halten, sogut es geht. Was McEwen gestern gemacht hat, war nicht regelkonform und dementsprechend wurde er distanziert.
Wer im Sprint Angst hat oder anfängt zu überlegen, was alles passieren könnte, gewinnt keinen Blumentopf! Deswegen halten die meisten Sprinter rein, wo es eben geht, manchmal gehts gut, manchmal wirds ein bisschen eng und manchmal rappelts eben.

PS: Wenn ich mich recht erinnere, gabs beim Giro Sanktionen gegen Bettini.


Wenn man mitten im Renngeschehen ist und Sprinterfahren ist, ok. Fuer mich sieht's krass aus
 
Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Wenn man mitten im Renngeschehen ist und Sprinterfahren ist, ok. Fuer mich sieht's krass aus

Mir sind auch hin und wieder die Haare zu Berge gestanden, sowohl zuhause vor dem TV als auch live mittendrin.
Ich bin auch mehr als einmal auf der Strasse gelegen, erfahrungsgemäss steht man aber auch wieder auf ;)
 
Tja und sieh mal einer guck...

tdf_06_mcewen_boonen_180.jpg


Die zwei vertragen sich doch auch gut...
Die haben nach dem Sturz ja auch bei der lockeren Einfahrt ein nettes Schwätzchen gehalten...
Ich mag den Mc Ewen halt auch nicht besonders, aber wie man sieht hat er es halt auch drauf...
 
Mal abgesehen davon ob Mc nun ein Arfloch oder ein "Raubein" ist
DIESES Bild ist das Geilste was die Tour05 bisher hervor gebracht hat !!! :i2:







tdf200503sprint.jpg
 
Kühlschrank schrieb:
Mal abgesehen davon ob Mc nun ein Arfloch oder ein "Raubein" ist
DIESES Bild ist das Geilste was die Tour05 bisher hervor gebracht hat !!! :i2:







tdf200503sprint.jpg
Kopfstöße sind ja sogar beim Boxen verboten.

Vielleicht ist es ja wirklich ein netter Mensch, bei dem es halt 1000m vor dem Ziel aussetzt.
Ich freue mich auf jeden Fall bei jedem Sprint, bei dem er abgezogen wird.
 
Zurück
Oben Unten