• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Zweitgrößte Unsympath im Felde

kupfi

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
...hat wieder einmal bewiesen warum er ein Ar...ch ist und bleibt, ich weiss nicht warum der überhaupt noch an den Start darf, ich finde den sollte man an die Kette legen.
Kupfi
 
Ich geh mal davon aus dass du McEwen meinst. Ich finde auch das man schon ganz schön gestört sein muss wenn man im Sprint sowas abzieht und damit sich selbst und seinem Landsmann so schadet. Aber gegen Boonen hätte er wohl sowieso keine Chance gehabt. Schade nur das Förster dadurch hängengeblieben ist. Der hätte sonst vielleicht was reißen können! Schade schade!!! :(
 
Ich verstehe ihn nicht, er ist ein wahrer Künstler auf dem Rad,hat er so etwas nötig? In einem Fußballspiel hätte er die rote Karte bekommen,ich würde ihm zumindest alle bisher eingefahrenen Punkte weg nehmen. Für mich ist er noch unsympatischer als der, der hier an erster Stelle steht
 
Die UCI hat Kommisäre und wenn die ihn nicht rauswerfen, dann ist das vielleicht nicht sooo schlimm, was er macht. :confused:

Am Ende ist er privat auch noch ganz nett? Wenn ich bedenke, wie sich mancher nette Bekannte benimmt, solbald er im Auto sitzt ... :mad:

Gruß, Josef
 
Pepino schrieb:
Die UCI hat Kommisäre und wenn die ihn nicht rauswerfen, dann ist das vielleicht nicht sooo schlimm, was er macht. :confused:

Am Ende ist er privat auch noch ganz nett? Wenn ich bedenke, wie sich mancher nette Bekannte benimmt, solbald er im Auto sitzt ... :mad:

Gruß, Josef

Ohh Schreck! Wo soll das denn enden.
Du erkennst ja außer schwarz und weiß auch noch Grautöne!!! Schlimmer noch, du schreibst das sogar ganz offen.

Ts, ts, ts wenn das jetzt jeder macht!

Bitte keine schlafenden Hunde wecken, sonst kommt hier demnächst noch irgendein toleranter Träumer und schreibt Dinge wie "leben und leben lassen" oder anderen Blödsinn.

Merke:

Ulle ist der Größte.
Lance ist voll bis in die Haarspitzen.
McEwen ist ein Schwein.

Punkt.

Grüße
Wheeland

PS: Nein! Dieser Beitrag enthält keine Ironie.
 
@ wheeland
wenn du deinen beitrag wirklich nicht ironisch geschrieben hast, schreibst du einen völligen quatsch!!!


Stefan
 
Kuota Kharma schrieb:
@ wheeland
wenn du deinen beitrag wirklich nicht ironisch geschrieben hast, schreibst du einen völligen quatsch!!!


Stefan

Ich finde es jetzt aber nicht sehr nett von dir, so etwas zu sagen.

Du kannst ja gerne schreiben, dass du anderer Meinung bist, diese dann darlegen, Unterschiede herausarbeiten, die Punkte festhalten an denen ich irre und letztendlich ein Fazit ziehen. Aber so?

Die Meinung eines Anderen aber einfach als Quatsch abzutun, entspricht m. E. nicht den Umgangsformen die in der Nettiquette dieses Forums festgelegt sind.

:p

Bestürzt
Wheeland
 
@ wheeland
sorry ich denke das ist nicht deine meinung, sondern dass sind richtig schwewiegende behauptungen gegen amrstrong!

kannst du es beweisen?
du wirfst ihm eine schwerwiegende straftat vor!
das finde ich nicht in ordnung!


kann irgendjemand es beweisen?
nein!


lance armstrong ist nunmal einer der größten radsportler die es je gab, oder die es gibt.

ulle fans: ich hab ja nix gegen euch, auch nix gegen ulle, aber ihr solltet mal kapieren, dass ulle keine chance gegen armstrong hat.
jan ullrich ist ein guter, ja ein verdammt guter radsportler, aber auch er ist kein wunderkind und auch er kann nicht zaubern!!!

ich finde, man darf armstrong nicht des dopings beschuldigen, nur weil "unser ulle" mal wieder keine chance hat und armstrong sich wiedermal perfekt vorbereitet hat.

rennfahrer wissen es, wie weh es tuen kann, wenn man wochenlang, wenn nicht monatelang hart trainiert hat, erfolge erzielt und dann schlecht von ihm geredet wird und vielleicht auch beschuldigt wird, von neidern die schlechter trainiert und auch schlechter gefahren sind, oder von fans und betreuern.

armstrong vorzuwerfen, er sei gedopt, ist in meinen augen eine beleidigung an ihn und an aller hart trainierenden rennfahrer!!!

sorry musste gesagt werden!!! :)


Stefan
 
Kuota Kharma schrieb:
@ wheeland
sorry ich denke das ist nicht deine meinung, sondern dass sind richtig schwewiegende behauptungen gegen amrstrong!

kannst du es beweisen?
du wirfst ihm eine schwerwiegende straftat vor!
das finde ich nicht in ordnung!


kann irgendjemand es beweisen?
nein!


lance armstrong ist nunmal einer der größten radsportler die es je gab, oder die es gibt.

ulle fans: ich hab ja nix gegen euch, auch nix gegen ulle, aber ihr solltet mal kapieren, dass ulle keine chance gegen armstrong hat.
jan ullrich ist ein guter, ja ein verdammt guter radsportler, aber auch er ist kein wunderkind und auch er kann nicht zaubern!!!

ich finde, man darf armstrong nicht des dopings beschuldigen, nur weil "unser ulle" mal wieder keine chance hat und armstrong sich wiedermal perfekt vorbereitet hat.

rennfahrer wissen es, wie weh es tuen kann, wenn man wochenlang, wenn nicht monatelang hart trainiert hat, erfolge erzielt und dann schlecht von ihm geredet wird und vielleicht auch beschuldigt wird, von neidern die schlechter trainiert und auch schlechter gefahren sind, oder von fans und betreuern.

armstrong vorzuwerfen, er sei gedopt, ist in meinen augen eine beleidigung an ihn und an aller hart trainierenden rennfahrer!!!

sorry musste gesagt werden!!! :)


Stefan

Dabei warst du mir immer so sympathisch ;) ;) ;) ;)
 
Ich will hier keine Dopingdiskussion lostreten, weils hier ja um McEwan geht.

Toni Rominger wurde mal gefragt ob er während seiner Laufbahn gedopt war.
Antwort: Ich wurde x-mal getestet und alle Proben waren negativ.

Und genau diese Antwort MUSS jeder im Feld geben.

Mit Müsli und Orangensaft gewinnt niemand die Tour, kein Armstrong und auch kein Ullrich.

Zurück zum Thema:
Ich mag McEwan auch nicht, genauso wie ich seinen Vorgänger Abduschaparow, den wahren Erfinder der Schlangenlinie, auch nicht mochte.
Gruß Frank
 
schwergewicht, ich will dir doch auch sympathisch bleiben und ich werde dir auch sympathisch bleiben! :) :) :)

glaub mir!!! ;)


Stefan
 
@KK

Jawoll. Das mußte in jedem Fall mal raus... :mad: :mad: :mad:

und dann noch die Frechheit von wheeland zu behaupten, daß Ullrich mit 1,83 der Größte ist... :mad: ...dafür gehört wheeland bei der nächsten Tour mindestens 3 Bar abgelassen...und zwar vorne und hinten... :devil:

Tschö
H.
 
Kuota Kharma schrieb:
@ wheeland
sorry ich denke das ist nicht deine meinung, sondern dass sind richtig schwewiegende behauptungen gegen amrstrong!

kannst du es beweisen?
du wirfst ihm eine schwerwiegende straftat vor!
das finde ich nicht in ordnung!


kann irgendjemand es beweisen?
nein!


lance armstrong ist nunmal einer der größten radsportler die es je gab, oder die es gibt.

ulle fans: ich hab ja nix gegen euch, auch nix gegen ulle, aber ihr solltet mal kapieren, dass ulle keine chance gegen armstrong hat.
jan ullrich ist ein guter, ja ein verdammt guter radsportler, aber auch er ist kein wunderkind und auch er kann nicht zaubern!!!

ich finde, man darf armstrong nicht des dopings beschuldigen, nur weil "unser ulle" mal wieder keine chance hat und armstrong sich wiedermal perfekt vorbereitet hat.

rennfahrer wissen es, wie weh es tuen kann, wenn man wochenlang, wenn nicht monatelang hart trainiert hat, erfolge erzielt und dann schlecht von ihm geredet wird und vielleicht auch beschuldigt wird, von neidern die schlechter trainiert und auch schlechter gefahren sind, oder von fans und betreuern.

armstrong vorzuwerfen, er sei gedopt, ist in meinen augen eine beleidigung an ihn und an aller hart trainierenden rennfahrer!!!

sorry musste gesagt werden!!! :)


Stefan

(Ironiemodus AUS)

Wooowww! Du gehst ja ab wie ´ne Rakete. Oder vielmehr wie LA, wenn er die Nähmaschine macht (um ein thematisch passenderes Bild zu nutzen.)

Lass mal die Luft raus, atme durch und entspann dich.
Da bist du mir aber voll aufgesessen. Dabei war´s doch echt überzeichnet und auch ohne die kleinen gelben Viecher zu erkennen, oder?

Oder nimmst du mich jetzt etwa auf den Arm??? (Das wäre natürlich der Hammer und es stünde ganz deutlich 1:0 für dich!!!!)

Grüße
Wheeland

PS: Nötige mich bitte nicht, meine Meinung zu Ulle zu schreiben. Ich möchte noch etwas bleiben dürfen, hier. :eek:
 
ok sorry wheeland! :)

enteder habe ich nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden...
sorry.

vertragen wir uns wieder? bitte bitte bitte bitte bitte :D

nee, meinen beitrag kann man aber auch verallgemeinern.
das ist halt meine meinung... :)

sorry nochmal....


Stefan
 
RigobertGruber schrieb:
Wheeland, mit deinem letzten Satz zeigst du deutlich, wie wenig du dich von denen unterscheidest, die du so hart kritisierst.

Diesmal war sogar ein gelbes Viech da, um es ganz deutlich zu kennzeichnen.

Hast du aber vielleicht nur übersehen.

Egal. Damit auch du es merkst, dass wieder Ironie im Spiel war, hier noch ein paar und ganz exklusiv für Dich: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten