• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gardasee

Bin schon öfters rum gefahren.
Start immer 05:30 - 06:00 Uhr in Torbole.Gegen den Uhrzeigersinn, denn dann hast du die Tunnel am Anfang und da ist fast kein Verkehr.
Schönes Licht in der Früh......
Ohne Warnweste, vorne u. hinten Licht.

Top!!!
 
Ohne Warnweste, vorne u. hinten Licht.

Top!!!
Nimm die Warnweste mit - die Carabinieri kontrollieren gerne und oft. Ich hab mir das hier gekauft:

1714033655590.png

Hama Warngurt, reflektierend online bestellen | MÜLLER (mueller.de)
 
Zu diesem Gurt passen Sandalen ganz gut dazu😁
Ich finde nichts daran den See zu umrunden.
Habe jetzt in meinem Urlaub das Trentino lieben gelernt. Sensationelles Gebiet.
Ich finde auch nichts daran - aber es war auf meiner Bucket List.
Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten: Trentino hat wunderschöne einsame Straßen ohne viel Verkehr.
 
Von Torbole aus sind wir immer gestartet. Ballino, Duron, Bordola, Monte Bondone. Alles was halt so erreichbar war.
Kann man wunderschön in Norden hoch nach Sarche und von dort aus entweder in Osten über Bondone oder direkt nach Trient und zurück - oder über den Westen durch die Sarche-Schlucht und dann wieder Südwärts zum Lago oder in Norden über den Molvenosee ins Nonstal und dann übers Etschtal zurück.

Oder man fährt über Trient Richtung Caldonazzo z.B. die Panarotta hoch oder in Norden ins Cembratal. Überall wunderschöne Bergseen - auch zum Baden. Südlich vom Caldonazzo gibts die traumhafte Kaiserjägerstrasse - und wer ordetnliche Pässe will, der geht mehr in Norden: San Lugano, Karer, Niger, Sella, Campolongo, Valparola Pordoi, Giau, Fedaia, Mendel, Gampen, Brezer Joch usw.
 
Kann man wunderschön in Norden hoch nach Sarche und von dort aus entweder in Osten über Bondone oder direkt nach Trient und zurück - oder über den Westen durch die Sarche-Schlucht und dann wieder Südwärts zum Lago oder in Norden über den Molvenosee ins Nonstal und dann übers Etschtal zurück.

Oder man fährt über Trient Richtung Caldonazzo z.B. die Panarotta hoch oder in Norden ins Cembratal. Überall wunderschöne Bergseen - auch zum Baden. Südlich vom Caldonazzo gibts die traumhafte Kaiserjägerstrasse - und wer ordetnliche Pässe will, der geht mehr in Norden: San Lugano, Karer, Niger, Sella, Campolongo, Valparola Pordoi, Giau, Fedaia, Mendel, Gampen, Brezer Joch usw.
Du beschreibst gerade mein Programm für den Sommer, ich fahre nach Levico Terme :daumen:
 
Zurück
Oben Unten