• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Zunow Thread

Anzeige

Re: Der Zunow Thread
BA0F3E92-A0EB-4487-A435-384C453A545E.jpeg
 
Is doch nur lange Zähne machen von Morda

Man man man... n bisschen spoilern is doch immer jut.
Machst du ja auch ab und an (s. Nishiki) ;)

Ich schrieb ja, dass ich Bilder bei Sonne machen möchte, da ich (ja, schrieb ich erst danach) gern Tageslichtbilder ohne ne Kunstfunzl mag.
 
Interessanter ist was als nächstes kommt
Nach den Zunow is vor dem ?

Erstma kommt ja im April mein im August 2020 bestelltes Veloheld (freu ich mich schon mega drauf).

Danach bau ich wahrsch. des Koga Rando Extra auf.
Ich lass es dich durch entspr. gestreute Spoiler wissen ;)
 
Ich könnt ja Spoilern 😁
Aber ich hüte mich ;)
Mein zunow braucht dann aber noch etwas
 
Heute das erste Mal zusammengesteckt und ein paar Runden gefahren, habe aber noch nicht alle Teile zusammen (LB wird schwarz). Mit ordentlichen Reifen sollte es erstmal für die langersehnte Langsteckenprobe morgen reichen...
bin gespannt wie ich mit der Geo zurechtkomme.
Zunow_01.jpg
Zunow_02.jpgZunow_03.jpgZunow_05.jpgZunow_06.jpgZunow_07.jpg
 
Heute das erste Mal zusammengesteckt und ein paar Runden gefahren, habe aber noch nicht alle Teile zusammen (LB wird schwarz). Mit ordentlichen Reifen sollte es erstmal für die langersehnte Langsteckenprobe morgen reichen...
bin gespannt wie ich mit der Geo zurechtkomme.
Anhang anzeigen 933021Anhang anzeigen 933022Anhang anzeigen 933023Anhang anzeigen 933025Anhang anzeigen 933026Anhang anzeigen 933027

cool!
wusste garnet, das du auch eins hast :)
 
Zurück
Oben Unten