Frag mich:
Frau hat gestern mit einem unauffindbaren Schleicher im
Schlauch ihr Rad nach Hause geschoben. Weißt Du, was das für mich bedeutet? Bestimmt Liebesentzug, weil ich nie Platten habe. Scheiß TL funkt mir jetzt auch noch im real life rein!
Sohn gestern hinter mir auf dem Radweg: da waren Glasscherben. Wer hatte das Loch, ich der voran gefahren ist oder er hinter mir? Der Conti GP TR oder der 4000SII mit
Schlauch? Natürlich der mit
Schlauch und natürlich ist das nur Pech.
Genauso wie mein Sohn auf den letzten vielleicht 1.500 gemeinsamen Kilometern 3 Löcher in Schläuchen hatte (und tatsächlich ich mein erstes Loch am RR mit TL seit vielen Jahren - aber als ich da anhalten wollte, war es schon wieder dicht, also bin ich weiter gefahren). Von seinen Löchern auf nicht gemeinsamen Fahrten will ich nicht reden. Da gab es nochmal 1 oder 2 in den letzten 2 Jahren.
Hab ich schon einmal gesagt, wie genervt ich von diesen total unausgereiften Schläuchen bin, die nur darauf warten beim kleinsten Krümel als Totalversager aufzufallen?
Weil es der TL Hass Faden ist und weil es hier überhaupt nur ums Meckern geht, sage ich nicht welches System bei mir besser funktioniert