Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das verstehe ich nicht. Wenn ich meinen Reifen aufpumpe, dann nur weil er zu weich und zu schwabelig war. Wenn ich den Schlauch aus dem Reifen nehme, dann wird er noch schwabbeliger. Ich fahre immer noch 32er GP 5000 mit etwas zwischen 2,5 und 3,5 Bar bei schlanken 100 kg.Zusätzlcih konnte ich den Druck nochmals etwas reduzieren, was das Hardtail angenehmer zu fahren machte.
Das mit dem (sehr) niedrigen Druck ist ein MTB-spezifisches Argument, vielleicht auch für Gravel. Da möchte man nämlich einen möglichst geringen Druck, damit die weichen Reifen guten Griff haben im Boden und die Unebenheiten besser wegdämpfen bzw. egalisieren. Das ist sogar kraftsparender, weil dann das gesamte Rad nicht bei jedem Steinchen angehoben wird. Oft fährt man am MTB Drücke unter 2 bar. Tubeless hat dabei den riesigen Vorteil, dass die Gefahr von Snakebites (Platte nach Durchschlägen und Einquetschen des Schlauchs) reduziert wird, kräftige Schläge kommen im Gelände ja häufiger mal vor. Da muss schon viel passieren, bis bei einem Durchschlag der Mantel kaputtgeht.
Funktioniert schon wieder…diesmal aber ohne messbaren Druckverlust, man ey…
Anhang anzeigen 1632842
Ich bin doch sehr erstaunt, wie oft Du Dich vor den Computer setzen mußt, um ständig neue TL Fake Bilder zu erstellen. Wie langweilig muß es einem Menschen sein, sich damit zu beschäftigen ?![]()
Dennoch bin ich sehr angetan, dass du meinen Einsatz zu schätzen weißt!
Es ist sogar noch viel besser!
Zuerst mache ich ein Foto, lass es bei DM entwickeln und Faxe es dann zu meiner Tochter.
Die scannt es dann für mich ein, zieht es auf einen USB Stick, schickt mir diesen.
Ich füge es hier (im Internetz-Cafe) ein.
Eigentlich ganz einfach...
Danke für rechtzeitige die Warnung. Ich war heute fast versucht gewesen es auf dem MTB noch einmal zu probieren. Gerüchten zufolge soll es bei anderen Leuten funktionieren, aber darauf will ich nichts setzen.Heute mit dem MTB unterwegs, nach 6h zischt es wie sau. Vom Rucksack bis zum Tretlager alles eingesaut. Zum Glück …
Das ist richtig.Dazwischen gibt´s aber noch was...
Frag mich:Hab ich eigentlich schon mal gesagt wie geil eine Hakenfelge mit Schlauch ist![]()
Das wissen wir hier dochHab ich eigentlich schon mal gesagt wie geil eine Hakenfelge mit Schlauch ist![]()
Echt fies.sage ich nicht welches System bei mir besser funktioniert![]()
Frag mich:
Frau hat gestern mit einem unauffindbaren Schleicher im Schlauch ihr Rad nach Hause geschoben. Weißt Du, was das für mich bedeutet? Bestimmt Liebesentzug, weil ich nie Platten habe. Scheiß TL funkt mir jetzt auch noch im real life rein!
Sohn gestern hinter mir auf dem Radweg: da waren Glasscherben. Wer hatte das Loch, ich der voran gefahren ist oder er hinter mir? Der Conti GP TR oder der 4000SII mit Schlauch? Natürlich der mit Schlauch und natürlich ist das nur Pech.
Genauso wie mein Sohn auf den letzten vielleicht 1.500 gemeinsamen Kilometern 3 Löcher in Schläuchen hatte (und tatsächlich ich mein erstes Loch am RR mit TL seit vielen Jahren - aber als ich da anhalten wollte, war es schon wieder dicht, also bin ich weiter gefahren). Von seinen Löchern auf nicht gemeinsamen Fahrten will ich nicht reden. Da gab es nochmal 1 oder 2 in den letzten 2 Jahren.
Hab ich schon einmal gesagt, wie genervt ich von diesen total unausgereiften Schläuchen bin, die nur darauf warten beim kleinsten Krümel als Totalversager aufzufallen?
Weil es der TL Hass Faden ist und weil es hier überhaupt nur ums Meckern geht, sage ich nicht welches System bei mir besser funktioniert![]()
Und deswegen stehe ich gerade wieder it eben diesem Sohn am Straßenrand, wel er heute einen Snakebite hatte (ohne was gemerkt zu haben, also nix dickes)Wie lange braucht man, um sich so eine Lügengeschichte auszudenken ? Rot solltest Du werden, vor Charme. Das ist total respektlos was Du hier machst![]()
Und deswegen stehe ich gerade wieder it eben diesem Sohn am Straßenrand, wel er heute einen Snakebite hatte (ohne was gemerkt zu haben.
wenn du die Quittung noch hast, kannste den sicher noch umtauschenUnd deswegen stehe ich gerade wieder it eben diesem Sohn am Straßenrand, wel er heute einen Snakebite hatte (ohne was gemerkt zu haben, also nix dickes).
wenn du die Quittung noch hast, kannste den sicher noch umtauschen![]()