• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Texaner schützt den Radsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kupfi

Neuer Benutzer
..und fährt deshalb nicht bei Olympia, denn dort hätte man ihn evtl. doch erwischt und der gesamte Radsport gerät in ein schlechtes Licht, also schützt er wieder mal den Radsport, so wie er es schon bei Simeoni getan hat, dafür sei ihm der Dank der Massen gewiss.
Kupfi

schütz doch du bitte diese forum in dem du keine beiträge mehr schreibst !!

...dies ist ein rennradforum, liegeräder haben hier nichts zu suchen, und da war noch die sache mit der aussage rosa luxemburgs.
kupfi

liegen....

.... tut man im bett oder auf dem sofa und nicht auf dem fahrrad!

im übrigen stimme ich kupfi zu, der texaner weis genau, warum er nicht antritt. das risiko erwischt zu werde ist einfach zu gross, und clever ist er ja unbestritten!

c.

es geht nicht darum, ob das rosa Dickerchen gewinnt oder nicht. Du meinst doch Gerhard Totschnig von den Zillertaler Schürzenjägern, oder?

Offenbar glauben einige immer noch an das Gute im Menschen und das besonders bei US-Sportlern. Carl Lewis wurde auch nie erwischt, der war zwar immer kurz davor, jedoch auch so clever wie der Texaner.

Bei der Jedermann-D-Tour 2002 wurden im Briefing vor dem Start nach dem Hinweis der Tourleitung, es handele sich um eine offizielle Rennveranstaltung nach UCI-Muster, schwupp-di-wupp 11(!) ärztliche Atteste auf den Tisch der Tour-Ärztin gelegt. Ich wiederhole: Bei der Jedermann-Tour. Da wird natürlcih nicht so ausgefeilt gedopt wie bei den Profis, deshalb die Atteste für den Fall des Aufdeckens.

Bei den Liegeradlern ist das anders, da gilt noch echter Sportsgeist: Müsliriegel und Vollkornbratlinge! Gibt es eigentlich auch Liegeradrennen?

c.

...ich habe schon in einem anderen thread geschrieben, wie meine meinung dazu ist und habe keinerlei verständnis diese leistung auch nur annähernd zu respektieren, habe es mit obelix verglichen, der als kind in den zaubertrank gefallen war, nur zeigt der nicht mit dem finger auf andere und das tut der texaner, genauso miese charaktere wie sein präsident. wollen die ganze welt regeln, aber bitte von diesen regeln selbst ausgenommen werden.
kupfi

...carloni, bist du auch die d-tour gefahren, ich glaube es waren sogar über 30 atteste hat mir die denise (tourärztin) erzählt, ich war übrigends der, über den das zdf die dokumentation gedreht hat.
gruss
kupfi

hab nie behauptet das ich ein liegerad fahre.

-------------------------------------------------------------------------
nur weil armstrong so stark fährt ist er gedopt?

oder liegt es vielleicht daran das keiner der sogenannten favoriten eine chance hatte weil alle geglaubt haben das er heuer leicht zu besiegen ist nur weil er im vorjahr eine schwache phase hatte. alle dachten "wenn ich gleich stark bin wie im vorjahr dann besiege ich armstrong denn der befindet sich am absteigenden ast."

gibt es bei olympia bessere dopingkontrollen als bei der tour?

lächerlich!

ja, bin die d-tour gefahren, wollte zuerst mit dem liegerad antreten, doch dann
ging das irgendwie nicht, weil UCI-Bestimmungen und so, ich glaube mein liegerad ist zu leicht gewesen, unter 4,5 kg, wegen der weichen daunen auf denen man so schön liegt.

c.

...die kontrolle bei olympia ist deutlich besser, aber das problem ist, daß dieser durch die veränderung der erbmasse, dauergedopt ist.
wo sind denn alle, die vorher für postal gefahren sind?
der trainiert sicher härter und mehr als die anderen, nimmt genauso zeugs wie die anderen, aber bespuckt die die erwischt werden oder gegen ihn aussagen stellt sich als der grosse saubermann dar und das ist das eklige an ihm.

wenn ich kein liegerad fahre stell ich mir auch keines in den avatar, nachdem unter rennradfahren diese form der bewegung nur mitleidiges lächeln nach sich zieht.
kupfi

:wut:

jeder soll mal zuerst vor der eigenen Tür kehren !!

was ist denn in der C oder B oder A Klasse los, seid ihr blind ?

Die Profis machen es vor und die Amateure legen nochmal einen drauf, zum :kotz:

Und ich dachte Sport sei für und nicht gegen die Gesundheit ?

Lächerlich wenn man für eine Flasche Wein sich eine Spritze setzt.

Ich will garnicht wissen vieviele hier im Forum nachhelfen :mad:

...schau mal carloni nach der herkunft des herren, wer wundert sich da noch.
kupfi

kupfi schrieb:
...schau mal carloni nach der herkunft des herren, wer wundert sich da noch.
kupfi

he kupfi eine frage:

kannst du schon ohne stützräder rad fahren?? :wink2:

du redest so einen müll da muss man sich fragen ob du noch in der pubertät bist. weil in dem alter können eine die hormone ganz schön zu schaffen machen.

...ich hab nichts gegen ausländer, aber ich kann halt die österreicher nicht ausstehen, auf dem weg ins engadin nehme ich sogar einen umweg in kauf um nicht durch vorarlberg fahren zu müssen, habe halt meine prinzipien.
der pubertät bin ich seit ein paar tagen entwachsen, fahre auch schon eine weile rad und weiss sehr wohl wovon ich spreche. dies ist ein forum, welches dazu dient, seine meinung zu aüßern. die meinung, die ich vom texaner habe, schreibe ich nieder, wem es nicht passt der sollte das eben nicht lesen, ich muss den radsport nicht schütze und mein doc heisst nicht michele ferrari, und die geschichte mit der deutschlandtour stimmt genauso wie geschreiben, also erzähl mir nicht ich hätte keine ahnung
kupfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück