chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
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Suche 48/38 für die 3 Arm oder kleiner.
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Ich schaue mal was da ist. Mehr via PNIch
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Meiner Ansicht nach ist die identisch mit denen für die T.A. Pro 5 Vis, sofern Du ein originales T.A. Tretlager verwendest (#344 = 114,5 mm für 2-fach Kurbelsatz).Welche Innelagerlänge benötigt die T.A. Dreiarm Professional Kurbel bei BSA-Gehäuse? Bzw. wo kann ich diese Info finden?
Was für ein Tretlager hast Du verwendet?
Von welchem Hersteller ist denn "das falsche"?Das falsche.
Ich hab Mist geschrieben: es ist kein originales sondern ein Neco JIS 116 mm ist zwar knapp, aber geht !Von welchem Hersteller ist denn "das falsche"?
Dazu kann ich Dir die benötigte Wellenlänge leider nicht nennen.Ich nehme ein Token. ISO oder JIS habe ich vergessen..
SL Vierkant und TA Vierkant passen ja auch nicht zusammen, wie ich an meinem Guylaine feststellen musste,Dazu kann ich Dir die benötigte Wellenlänge leider nicht nennen.
Als Vierkantnorm liegt ISO näher an T.A. (was eine eigene Norm besitzt), als JIS.
Stimmt genau!SL Vierkant und TA Vierkant passen ja auch nicht zusammen, wie ich an meinem Guylaine feststellen musste,
Hier mit SL Welle
Anhang anzeigen 1624676
Und hier mit TA Welle
Anhang anzeigen 1624678
Musste ich ja von dir erst lernenStimmt genau!![]()
Schon seit der Eskalation im unterwegs mit dem Klassiker FadenAndreas mit neuer Avatar-Unterschrift ?
Was bin ich froh, dass ich nur die Hälfte mitbekomme.Schon seit der Eskalation im unterwegs mit dem Klassiker Faden.
Von Eskalation würde ich jetzt nicht sprechen (nicht mal von einem ernsthaften Disput), sondern eher von "Neckereien mit spitzen Nadeln" .Schon seit der Eskalation im unterwegs mit dem Klassiker Faden.
Mein Sohn hat auf einmal sein Interesse an Rennrädern bekundet, da er offenbar im Studium zwei Kumpels kennengelernt hat, die mit restaurierten Gazelle Champion Mondial Rennrädern aus den frühen Achtzigern am Wochenende radeln gehen und er da gerne mitfahren würde. Also wurde der Papa beauftragt, was adäquates aufzubauen (was das väterliche Herz natürlich höchst erfreut):
Ich suche also einen Stahl-Rennradrahmen (oder ein komplettes, aber noch bezahlbares RR) aus den Siebzigern/Achzigern. Muss nicht neuwertig sein, darf Gebrauchsspuren haben, aber halt keine gravierenden Rost- oder sonstige Rahmenschäden Da er etwas größer ist als ich, sollte es in RH63 oder RH64 (c-t) sein. „ … sowas mit Unterrohr-Schalthebeln, also wie bei deinen“ ist gewünscht. Hat da jemand was anzubieten? Gerne natürlich - aber nicht zwingend - was aus Frankreich ...![]()
Ein Träumchen - keine Frage. Aber für'n Studentenbudget schwierig und mein Budget ist momentan auch etwas knapp ... Aber ich kläre das zeitnah mit ihm ...
Was für eine Freude!Mein Sohn hat auf einmal sein Interesse an Rennrädern bekundet, da er offenbar im Studium zwei Kumpels kennengelernt hat, die mit restaurierten Gazelle Champion Mondial Rennrädern aus den frühen Achtzigern am Wochenende radeln gehen und er da gerne mitfahren würde. Also wurde der Papa beauftragt, was adäquates aufzubauen (was das väterliche Herz natürlich höchst erfreut):
Ich suche also einen Stahl-Rennradrahmen (oder ein komplettes, aber noch bezahlbares RR) aus den Siebzigern/Achzigern. Muss nicht neuwertig sein, darf Gebrauchsspuren haben, aber halt keine gravierenden Rost- oder sonstige Rahmenschäden Da er etwas größer ist als ich, sollte es in RH63 oder RH64 (c-t) sein. „ … sowas mit Unterrohr-Schalthebeln, also wie bei deinen“ ist gewünscht. Hat da jemand was anzubieten? Gerne natürlich - aber nicht zwingend - was aus Frankreich ...![]()