• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ich bin ja ein unbeschriebenes Blatt in der frankophilen Ecke. Daher eine Frage:
Tretlager 35x1, 114mm Achse für 70mm TLG.
Ich dachte die Franzosen hatten 68mm 🤷‍♂️
Ist das was für Radonneurs?

1657285934921.png

Mich schrecken zur Zeit 2 Dinge ab :

a) Verfügbarkeit von Mavic SSC Komponenten
b) die Märchenpreise

eine Alternative wäre ggf. noch ein Aufbau, der sich am Team Safir-Ludo-Galli orientiert, mit Galli Komponenten.

Hab da schon was im Hinterstübchen...
Ansonsten ist das aber eigentlich ein Geheim-/Spaß-Projekt.......und nicht wirklich wahrheitsgetreu, denn bei LUDO fuhr nur van Springel mit einem 979, der Rest des Team setzte noch auf Stahlrösser....immerhin waren die Teamräder rot. Ausgerechnet van Springel hat sich sein Vitus aber in Gold lackieren lassen...:(

Bei einem Mavic SSC Aufbau könnte als "Vorlage" Sem France Loire dienen ( S. Kelly ), das Trikot habe ich auch - aber die Räder waren blau ! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich schrecken zur Zeit 2 Dinge ab :

a) Verfügbarkeit von Mavic SSC Komponenten
b) die Märchenpreise

eine Alternative wäre ggf. noch ein Aufbau, der sich am Team Safir-Ludo-Galli orientiert, mit Galli Komponenten.

Hab da schon was im Hinterstübchen...
Ansonsten ist das aber eigentlich ein Geheim-/Spaß-Projekt.......und nicht wirklich wahrheitsgetreu, denn bei LUDO fuhr nur van Springel mit einem 979, der rest des Team setzte noch auf Stahlrösser....immerhin waren die Teamräder rot. Ausgerechnet van Springel hat sich sein Vitus aber in Gold lackieren lassen...:(
746AFF5C-C3F4-4AB4-B31B-2941444C802C.jpeg

nicht wirklich, dfür wird mich die Gazelle verlassen also : +1 aber -1 :D

und eigentlich habt ihr das alles gar nicht gelesen !

Auf mich beziehe ich das nicht, denn ich glaube bei 3 (!) Rennräder kann man kaum von Sucht sprechen.;)

Zurück