• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Jo, aber die finde ich gerade nicht :rolleyes: :D
Eventuell helfen Dir dann diese Maße:

Mafac.jpg

Ich wollte halt schon immer einen original französischen Randonneur in 650b haben , in 700c hätte er weiter gehen können.
Wo gibt es denn bezahlbare Felgen u. Reifen?
Tja, das wird schwierig.
Die alten 650B-Felgen kosten extrem viel, die neuen auch nicht wenig (und sind eben zu neu für das Rad).
650B-Bereifung kenne ich bislang auch nur teure, müsste es aber auch billiger geben.
Ich kann Dir also leider nicht weiterhelfen, sorry.

Mein PX10 aus 1967/1968 ist mir einfach einen Ticken zu klein. Mitte/Mitte ist es 54cm. Ich benötige aber 56cm. 58 wäre schon wieder etwas zu groß bzw. hab ich auch noch ;-)
Also: wer hat zufällig ein PX10 in Größe 56 und Baujahr 67 / 68 - sucht aber Größe 54?
Es geht nur um Rahmentausch!Anhang anzeigen 775077Anhang anzeigen 775078 Anhang anzeigen 775079Anhang anzeigen 775080 Anhang anzeigen 775081Anhang anzeigen 775082 Anhang anzeigen 775083Anhang anzeigen 775084 Anhang anzeigen 775085
Es soll ja Zufälle geben ;)
Gruß M-velo
Was würdet Ihr mir raten? Es ist mir einfach zu klein, brauche Platz. Hier im Forum kein Interesse … Rahmen einzeln verkaufen? Bin unschlüssig und dankbar für Tips 😎

Was würdet Ihr mir raten? Es ist mir einfach zu klein, brauche Platz. Hier im Forum kein Interesse … Rahmen einzeln verkaufen? Bin unschlüssig und dankbar für Tips 😎
Dem Rad zur Liebe würde ich es nicht schlachten und am Stück weitergeben und ein passendes suchen. Schade aber so ist es denke ich am besten.

Dem Rad zur Liebe würde ich es nicht schlachten und am Stück weitergeben und ein passendes suchen. Schade aber so ist es denke ich am besten.
Lieber erst nach was Passendem suchen und dann das kleine verkaufen. Falls sich dann doch nur ein Rahmenset findet, geht sonst die Teilesucherei los.

SUCHE:

Super Champion medaille d'or 28 Loch.
Leider war nur eine der beiden Felgen wirklich eine medaille d'or, anders als vom Verkäufer beschrieben :confused:

Anhänge

• IMG_2452.jpg
    IMG_2452.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2453.jpg
    IMG_2453.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2454.jpg
    IMG_2454.jpg
    616,7 KB · Aufrufe: 56
Zurück