• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Was würdet Ihr mir raten? Es ist mir einfach zu klein, brauche Platz. Hier im Forum kein Interesse … Rahmen einzeln verkaufen? Bin unschlüssig und dankbar für Tips 😎
Dem Rad zur Liebe würde ich es nicht schlachten und am Stück weitergeben und ein passendes suchen. Schade aber so ist es denke ich am besten.
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Dem Rad zur Liebe würde ich es nicht schlachten und am Stück weitergeben und ein passendes suchen. Schade aber so ist es denke ich am besten.
Lieber erst nach was Passendem suchen und dann das kleine verkaufen. Falls sich dann doch nur ein Rahmenset findet, geht sonst die Teilesucherei los.
 
MAILLARD 600 PEDALE FRANZ. GEWINDE
Zustand für 1978 noch ganz gut, bisschen Spiel und frisches Fett kann nicht schaden
30,-Euro Plus 📦
BE8AFD02-4B9C-42B5-B0C4-8B2B3EF95A81.jpeg
CA799866-2573-40BC-B84C-9587B893F19B.jpeg
9AA63226-563F-4165-81F4-5C9399A1854B.jpeg
 
SUCHE:

Super Champion medaille d'or 28 Loch.
Leider war nur eine der beiden Felgen wirklich eine medaille d'or, anders als vom Verkäufer beschrieben :confused:
 

Anhänge

  • IMG_2452.jpg
    IMG_2452.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2453.jpg
    IMG_2453.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2454.jpg
    IMG_2454.jpg
    616,7 KB · Aufrufe: 40
Ich bin ja ein unbeschriebenes Blatt in der frankophilen Ecke. Daher eine Frage:
Tretlager 35x1, 114mm Achse für 70mm TLG.
Ich dachte die Franzosen hatten 68mm 🤷‍♂️
Ist das was für Radonneurs?

1657285934921.png
 
Mich schrecken zur Zeit 2 Dinge ab :

a) Verfügbarkeit von Mavic SSC Komponenten
b) die Märchenpreise

eine Alternative wäre ggf. noch ein Aufbau, der sich am Team Safir-Ludo-Galli orientiert, mit Galli Komponenten.

Hab da schon was im Hinterstübchen...
Ansonsten ist das aber eigentlich ein Geheim-/Spaß-Projekt.......und nicht wirklich wahrheitsgetreu, denn bei LUDO fuhr nur van Springel mit einem 979, der Rest des Team setzte noch auf Stahlrösser....immerhin waren die Teamräder rot. Ausgerechnet van Springel hat sich sein Vitus aber in Gold lackieren lassen...:(

Bei einem Mavic SSC Aufbau könnte als "Vorlage" Sem France Loire dienen ( S. Kelly ), das Trikot habe ich auch - aber die Räder waren blau ! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten