• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

sehe ich genauso, ich würde alles versuchen, um die derzeitige Gabel zu retten.
da eine passende Gabel zu finden...... ist wie im Lotto gewinnen
Da ist m.E. nichts mehr zu retten,,,Gabel ist verbogen und der Rahmen ist sichtbar gestaucht!
Ich hatte übrigens eine perfekt passende Gabel für ihn, das hatte sich aber dann mit dem gestauchten Rahmen erledigt!
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Da ist m.E. nichts mehr zu retten,,,Gabel ist verbogen und der Rahmen ist sichtbar gestaucht!
Ich hatte übrigens eine perfekt passende Gabel für ihn, das hatte sich aber dann mit dem gestauchten Rahmen erledigt!
Mir wurde an dieser Stelle von kubrai schon super weitergeholfen. Hier noch für alle das Foto vom Rahmen auf dem man die Stauchung ganz gut sieht.

IMG_9968_1200.jpg
 
Mir wurde an dieser Stelle von kubrai schon super weitergeholfen. Hier noch für alle das Foto vom Rahmen auf dem man die Stauchung ganz gut sieht.

Anhang anzeigen 935685
sieh es dir an wenn die Gabel von Kubrai montiert ist. Fällt dann ev kaum noch auf. Dann würde ich es so fahren, gibt auch Werkzeuge zum zurück biegen.
Ich schau auch immer genau, aber beim ersten Bikd ist mir nur die Gabel aufgefallen, war gut getarnt durch die Schalthebel
 
Hallo,

suche eine schöne Sattelstütze in 26.6. Nur guter Zustand, Stronglight Aero zB.
Ist für ein fast NOS Meral Rmo....

Danke
 
Danke sehr habe ich gestern Abend auch gefunden. Eine Simplex Slj in Nos oder so wäre ideal. 70€ für den Zustand ist schon happig...
 
Quelle grande Malheure:eek:

Ich hole neulich mein geliebtes PY 10 nach dem Winterschlaf aus dem Regal, staube ein weing ab, Öle die Kette, lasse selbige über die Ritzel hüpfen und lege geschmeidig den Schalthebel für den Umwerfer um ….knack.

EFDA534C-1DD8-42A3-A806-232E4F308B9E.jpeg

Nun suche ich also einen Ersatz, sollte ein Simplex SLJ von 1979 sein.
889B51BA-8264-4761-9D2C-8E3309239CFA.jpeg
Der Renner muss wieder auf die Straße.
5D7859B3-F0E6-46C6-91F5-4D0DF4CC1A67.jpeg

Da ich fürchte, dass die Suche nicht ganz einfach wird, habe ich auch schon über kleben nachgedach. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert. Also wenn einer solch einen Umwerfer zu verkaufen hat, oder einen kennt der einen kennt…..
 
Quelle grande Malheure:eek:

Ich hole neulich mein geliebtes PY 10 nach dem Winterschlaf aus dem Regal, staube ein weing ab, Öle die Kette, lasse selbige über die Ritzel hüpfen und lege geschmeidig den Schalthebel für den Umwerfer um ….knack.

Anhang anzeigen 937138
Nun suche ich also einen Ersatz, sollte ein Simplex SLJ von 1979 sein.
Anhang anzeigen 937139Der Renner muss wieder auf die Straße.
Anhang anzeigen 937141
Da ich fürchte, dass die Suche nicht ganz einfach wird, habe ich auch schon über kleben nachgedach. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert. Also wenn einer solch einen Umwerfer zu verkaufen hat, oder einen kennt der einen kennt…..
das kenne ich...:(
Ich glaube jetzt weiss ich auch warum die Teile immer teurer werden...

IMG_20210510_191058.jpg
 
S U C H E ein TA Cyclotouriste Blatt mit 50 Zähnchen ... für 3x ... ein Altes, nicht neuer Produktion.

TA Kurbelarme für 5 Vis Pro suche ich auch und würde gegen Stronglight 49D TAUSCHEN
 
Zurück
Oben Unten