Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen Hebel? Hab ich in neuerer Ausführung neu in Tüte, mit einem Hasenohr dran.
Anhang anzeigen 866830
die Schelle ist zu neu leider, da bin ich zu genau in dem Fall;-)
Keinohrhasen!@SirFaust Und falls das Hasenohr hinterher übrig ist, würde ich ihm Asyl gewähren wollen ...![]()
Zugführung: Campagnolo 626/a (gibt es teilweise noch NOS bei den üblichen Verdächtigen)Damit ich mit meinem Mercier Winerrad Aufbau endlich mal weiterkomme, suche ich :
1 Paar Mittelzugbremsen mit Hängern, muss nix NOS sein ! Gern Mafac
1 Führungsschelle, wo der Zug zum Umerfer durchläuft. Weiss jetzt nicht genau wie das Teil heisst, was unen am Sitzrohr befestigt wird um den Umwerferzug zu führen
LG Micha
So einen?ich nehme dann den älteren philippe, 110, 22,0, lenker darf auch dabei sein!
bin nicht festgelegt auf philippe, alles aus den späten 50ern bis mitte 60er kann...
Einen Guidons Phillipe D352 Franco Italia in 40 c-c kann ich Dir anbieten ...Und wenn ein Lenker mit 40cm (innen-innen) dabei ist, habe ich auch nichts dagegen.
Der ist ein japsofranz, da ist alles anders.Ich dachte, die 600er hätten immer 25,4 und die Dura Ace 26,0? Oder ist das bei den AX anders?
Nee, brauchst du nicht, ich glaube es ja.. Wundert mich nur mal wieder..Der ist ein japsofranz, da ist alles anders.
Die 26 ist graviert, ich messe das aber sicherheitshalber mal nach.
Ich dachte, die 600er hätten immer 25,4 und die Dura Ace 26,0? Oder ist das bei den AX anders?
Der ist ein japsofranz, da ist alles anders.
Die 26 ist graviert, ich messe das aber sicherheitshalber mal nach.