• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

das hat mein sw nicht annähernd gekostet :D
ich nehm das gerne in ranzig, vielleicht kann uns @byf die patina direkt mitfertigen?
wenn die mavic werkzeuge am we durch sind, ist doch leerlauf in der fertigung...
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
das hat mein sw nicht annähernd gekostet :D
ich nehm das gerne in ranzig, vielleicht kann uns @byf die patina direkt mitfertigen?
wenn die mavic werkzeuge am we durch sind, ist doch leerlauf in der fertigung...

wobei die Preise für die Juys ab 1961 mittlerweile auch exorbitant sind. War ja schon froh meins inkl Hebel für knapp unter 2Kappen von Fabuluz zu bekommen:)
 
Unvollständig Schaltwerke sind m.E. gar nichts wert, wenn man sie nicht benutzen kann :D
 
alles neider und mißgünstlinge hier! :D
ich dreh da provisorisch ne hutmutter drauf, bin mal gespannt, was für ein gewinde ich brauche...:D
 
Ich glaube ich habe auch noch so ein Teil, muss aber mal kramen.
Ich bin fünfig geworden:
66F0AA8F-6E9B-4BFC-A70E-F3A9C7855A56.jpeg
tausche aber nur gegen eine JUY 543-Abdeckung:
0241F9A8-0F79-4E53-80C9-2D5C978278BB.jpeg
 
tatsächlich? War nie mein Beuteschema aktuell war ich mal auf solche Simplex aus und daher diese arge Verwunderung
Die JUY 60, die ja eine abgespeckte 543 ist, wurde seinerzeit in NOS schon vierstellig versteigert, weil sie noch seltener ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand von Euch ein güldenes Simplex SLJ Schaltwerk in schön und T-Käfig und würde das tauschen wollen gegen ein güldenes in schön mit CP-Käfig?

SLJ_gold.jpg
SLJ_CP_T_GT.JPG
 
Zurück
Oben Unten