• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Kurbelsatz Stronglight 105 mit franz. Gewinde 30€ WEG

C7069AA7-D67C-4337-A0C8-D0F8E8BB7950.jpeg
2A449470-C91E-4624-A7ED-7C9996E1307C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Atax Guidon Philippe Franco Italia D352, 40cm c-c, Klemmung 25.6, sichtbarer Bereich (Logos) schön und knaddelfrei, mit Vertiefung für Bremszüge, hat noch'n paar Klebereste 😵 , 15,00 Euro plus Versand.
IMG_5224.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5227.JPG
    IMG_5227.JPG
    642,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5228.JPG
    IMG_5228.JPG
    675,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5229.JPG
    IMG_5229.JPG
    814,3 KB · Aufrufe: 14
Das gleiche ist mir Angang des Jahres passiert, mit der gleichen Stütze. Ich hatte aber glücklicherweise noch eine andere Simplex in der Schublade, die etwas anders aufgebaut war, aber mit ein paar U-Scheiben gepasst hat.

Also: innere Klemmstücke sind original, äußere und Diabolo nebst Durchsteckschraube von der Spenderstütze, dazu 2 U-Scheiben, um den Diabolo auch wirklich anliegen zu lassen und den Sützenkörper nicht beim Klemmen zu verbiegen.
Anhang anzeigen 843497

@as13 den Erstzteilspender von Bonanzero gibts z.Z. in der franz Bucht. Das teuerste ist der Versand.
https://www.ebay.de/itm/Tige-de-sel...870581?hash=item2f4a693075:g:uzEAAOSwnwpfTQxA
 
Infos in den Bildern, wenn noch was fehlt gib Bescheid. Maße sind auffällig glatt.
Wenn Du weißt was einer kostet gib es mir bitte durch.
Das Gewinde ist ja ein Schaltaugengewinde, keine Ahnung, ist das M10?

Brauchst Du die Infos für den zweiten Bolzen auch noch?

Anhang anzeigen 843367Anhang anzeigen 843368
Ich habe eine Kiste mit Mavic Teilen und da sind SW Bolzen in NOS dabei.
Da kann ich Dienstag spätestens mal 👀 . Und nein die Bleche für den Anschlag am Schaltauge um den SW Bolzen, die ewig weg sind , liegen nicht in der Kiste.
Ich möchte diesen Mavic Schaltwerksbolzen liquidieren, was sich natürlich besser tut so man um das Modell weiß für welches das E-Teil bestimmt ist.;)
Anhang anzeigen 314379 Anhang anzeigen 314380 Anhang anzeigen 314381 Anhang anzeigen 314382 Anhang anzeigen 314383 Anhang anzeigen 314384
Lt. meines alten Posts, passen meine Bolzen nicht.
 
I C H . S U C H E
Um ein Rad (zum Zwecke des Verkaufs) von seinen ehr selteneren Teile zu befreien, eine Kurbel bzw. Kurbelarme von MAVIC (Typ 630) um die verbaute Team88 zu ersetzen. Für die ebenso gelabelten Team88 Naben (Typ 550) hab ich bereits Ersatz. Aber mir fehlen schöne, gut erhaltenen normale Mavic 630 Kurbelarme (die reichen, keine Schrauben, keine Blätter) um auch die Kurbel zu tauschen. 170mm Länge wäre gut, 9/16"x20 Pedalgewinde muß.

Es hat nicht zuuuufällig jemand von Euch eines über und abzugeben?
So eine:

IMG_5428.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
I C H . S U C H E
Um ein Rad (zum Zwecke des Verkaufs) von seinen ehr selteneren Teile zu befreien, eine Kurbel bzw. Kurbelarme von MAVIC (Typ 630) um die verbaute Team88 zu ersetzen. Für die ebenso gelabelten Team88 Naben (Typ 550) hab ich bereits Ersatz. Aber mir fehlen schöne, gut erhaltenen normale Mavic 630 Kurbelarme (die reichen, keine Schrauben, keine Blätter) um auch die Kurbel zu tauschen. 170mm Länge wäre gut, 9/16"x20 Pedalgewinde muß.

Es hat nicht zuuuufällig jemand von Euch eine über und abzugeben?
So eine:

Anhang anzeigen 844764
...mit gefrästem MAVIC-Schriftzug?
Hätte ich in dieser Form da, jedoch sind die Arme je etwa in der Mitte durch vorbeiwischendes Schuhwerk seinem Eloxal beraubt:
IMG_0014.jpg


War für mein Mercier-Projekt vorgesehen, jedoch ist nun ein zeitlich passenderer Satz mit Mavic-Raute im Anflug...
Achtung: Pedalgewinde französisch 14x1.25!
 
...mit gefrästem MAVIC-Schriftzug?
Hätte ich in dieser Form da, jedoch sind die Arme je etwa in der Mitte durch vorbeiwischendes Schuhwerk seinem Eloxal beraubt:
Anhang anzeigen 844766

War für mein Mercier-Projekt vorgesehen, jedoch ist nun ein zeitlich passenderer Satz mit Mavic-Raute im Anflug...
Achtung: Pedalgewinde französisch 14x1.25!

Moin, ja weiß ich noch, ich brauch aber englisches Pedalgewinde und kein Schuhabrieb.
Haste Dir das mit Raute aus Frankreich von gestern früh geschnappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten