Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbon splittert.sieht dann so aus als wenn Nadeln austreten
mit großen Kupfernieten nachgenietet, von wem auch immerDer ist schick!!! Von Brooks nachgearbeitet?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=811B1FC8-7251-4F9E-B8C5-951E134CAE22&Enum=106&AbsPos=0Ich hab da was auf dem Flohmarkt gefunden. Ist in Nubuk und die Prägung ist ITALIA Sprint. Unten drunter steht nur Made in Italy.
Der Sattel hat die gleiche Form wie ein Concor.
Ist das ein "billig" Ding oder irgendeine Marke?
Er ist wirklich schön ohne irgendwelche Risse etc. und insgesamt in einem sehr guten Zustand. Das Grau ist auch universell einsetzbar.
Über ankaufpreise spricht man nichtUi, schön! Da freu ich mich gleich noch mehr. Ich denke mit 5€ war ich dann gut dabei.
Danke!
Wenn man kein Händler ist - warum nicht?Über ankaufpreise spricht man nicht![]()
Wenn der Sattel erstmal "glattgefahren" ist, wird das Abfärben immer weniger. Wildleder färben praktisch immer ein wenig. Fährt man den Klassiker gern mit Jeans oder helleren Hosen, bieten sich naturlederfarbene oder weiße Sättel neben diesbezüglich unproblematischen Plastikbezügen an. Weiße und naturlederfarbene Sättel werden allerdings durch neuere Jeans wiederum gern etwas blau gefärbt.Hätte mal eine andere Frage... was kann man gegen Abfärben bei Ledersattel tun? Mein schöner neuer alter Cinelli Unicanitor färbt alle Hosen schwarz!![]()