Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch vor kurzem eine erstanden.Gibt es neben SQ-Lab noch weitere Anbieter mit sehr dünnem Polstern?
Die One12 ist für mich eine richtige Offenbarung, was das Polster angeht.
Hier auch:Falls noch Espresso-Hosen von Castelli gesucht werden, die gibt es gerade starkt reduziert direkt beim Hersteller: https://www.castelli-cycling.com/DE/de/Männer/Radfahren/Männer-Radhosen/Trägerhose-kurz/Trägershorts/ESPRESSO-BIBSHORT/p/4524002_010_52_3XL
Sehr gute Preise im Vergleich zur UVP der neue Espresso 2 und grundlegend geändert hat sich ja scheinbar nichts.
Ich habe 180cm und gute 80Kg und trage M.Hallo Zusammen,
interessiere mich für diese Bib:
SQ-Shorts ONE12R
hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann jemand etwas zur Größe sagen? Ich bin 170 groß und habe eine normale / schlanke Figur. Ich tendiere zu M? Kann dazu jemand etwas sagen?
Danke und LG
Ich nehme das mal als Aufhänger für einen kurzen Eindruck von 3 Hosen mit dünnem Polster, die ich jetzt alle mehrfach draußen testen konnte: Isadore Alternative Bib Shorts, Castelli Espresso, Castelli Premio Evo. Alle mit ordentlich Rabatt gekauft, aber immer noch recht hohe Preise mit ~ 130/90/120 €. Alle in S bei 180/68.Gibt es neben SQ-Lab noch weitere Anbieter mit sehr dünnem Polstern?
Die Premio Evo könnte was für dich sein. Nicht super weit, aber etwas weniger enges Material.Ich brauche Hilfe
Marke Castelli: Welches Modell hat relativ lange Träger, und ein etwas weiteres Bein? Fast alle Hosen sind an den Beinen und am Beinabschluss zu eng.
Was hast du dir für eine geholt? Wen man die Augen aufhält bekommt man die Espresso Bibshort für 90 bis 100€!Gestern aufgrund Osteraktion eine neue Radhose von Castelli gekauft und musste feststellen, dass die preislich auch sehr günstige Modelle zwischen €100-150 im Sortiment haben.
Wirkt nicht billig sondern gut verarbeitet, muss ich erst noch testen
Competizione. Ist meine erste Hose von Castelli, aber in meiner Nähe hat ein größeres Sportgeschäft die im Programm. Dazu noch Rapha, Assos, Scott, LöfflerWas hast du dir für eine geholt? Wen man die Augen aufhält bekommt man die Espresso Bib für 90 bis 100€!
Die hat das Kiss Sitzpolster. Ich kann dir die Espresso Bibshort sehr empfehlen, die hat das Progetto X2 Sitzpolster, einfach top.Competizione. Ist meine erste Hose von Castelli, aber in meiner Nähe hat ein größeres Sportgeschäft die im Programm. Dazu noch Rapha, Assos, Scott, Löffler
Ich probier die mal und behalte deinen Tipp im KopfDie hat das Kiss Sitzpolster. Ich kann dir die Espresso Bibshort sehr empfehlen, die hat das Progetto X2 Sitzpolster, einfach top.