Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Espresso fällt etwas größer aus, als die Free Aero! Trage die Espresso in L und die Free Aero in XL.Was könnt Ihr bei der Espresso zur Größe sagen?
Hab eine Free Aero Race S die "recht locker" sitzt, dann ehr bei der Espresso eine Größe kleiner?
Was könnt Ihr bei der Espresso zur Größe sagen?
Hab eine Free Aero Race S die "recht locker" sitzt, dann ehr bei der Espresso eine Größe kleiner?
Hab letztes Jahr für knapp 120 die Maap Evo in lang geschossen, in 2xl, die ist aber wirklich sehr warm.Würde auch die Espresso lang empfehlen, für den Übergangsbereich aktuell meine liebste, lange Hose. Ich mag das Material einfach. Im Gegensatz zur Free Aero ist es sehr dehnbar, sodass durchaus zwei Größen in Frage kommen und passen können, je nach dem wie "spack" man es mag. Ich würde XS und S anprobieren.
Achso, sorry, ich habe oben nur das S gesehen und als Größe interpretiert, aber das war Teil des Namens.Hab letztes Jahr für knapp 120 die Maap Evo in lang geschossen, in 2xl, die ist aber wirklich sehr warm.
Brauche ehr was für den Übergang von Übergang zu Thermo, so um die 10-15.
Tendiere da ehr zwischen 2xl und 3 xl bei Castelli, die Aero Race ist 3xl.
S wird nix mehr, auch wenn das Training durchgezogen wirdAchso, sorry, ich habe oben nur das S gesehen und als Größe interpretiert, aber das war Teil des Namens.Dann 2XL und 3XL probieren, korrekt.
Finde die Espresso fällt etwas größer aus, als die Free Aero! Trage die Espresso in L und die Free Aero in XL.
Bin 177 groß und habe 77kg. Von der Länge ist die echt gut. Ich würde mir L und XL bestellen und beide Größen mal ausprobieren! Frag mal @benjorito der hat glaub ich ähnliche Maße wie du und fährt auch die Espresso in lang!Vielen dank für den Tipp, die Espresso ist aktuell meine Lieblingshose (die Kurze). Darf ich fragen wie Groß du bist?
Die kurze Espresso sitzt mit 186cm und 75kg in L recht gut, allerdings hab ich etwas bedenken mit der Beinlänge. Denkst du die Lange passt auch in L?
Hast du eigentlich auch die Free Aero in lang, also das alte Modell, die würde mich auch reizen wenn es kälter wird. Habe noch zwei Sorpasso Ros, die sind auch nicht schlecht. Würde mich aber mal interessieren, wie die sich unterscheiden Sorpasso Ros und Free Aero lang. Die Free Aero bekommt man ja auch aktuell für einen super Preis.Würde auch die Espresso lang empfehlen, für den Übergangsbereich aktuell meine liebste, lange Hose. Ich mag das Material einfach. Im Gegensatz zur Free Aero ist es sehr dehnbar, sodass durchaus zwei Größen in Frage kommen und passen können, je nach dem wie "spack" man es mag. Ich würde XS und S anprobieren.
Ich bin 1,91m mit 80kg und sehr langen Beinen (SL97) und L ist lang genug bei mir.Vielen dank für den Tipp, die Espresso ist aktuell meine Lieblingshose (die Kurze). Darf ich fragen wie Groß du bist?
Die kurze Espresso sitzt mit 186cm und 75kg in L recht gut, allerdings hab ich etwas bedenken mit der Beinlänge. Denkst du die Lange passt auch in L?
Nein, hat sich nie ergeben, auch wenn ich schon drauf geschielt habe.Hast du eigentlich auch die Free Aero in lang, also das alte Modell, die würde mich auch reizen wenn es kälter wird. Habe noch zwei Sorpasso Ros, die sind auch nicht schlecht. Würde mich aber mal interessieren, wie die sich unterscheiden Sorpasso Ros und Free Aero lang. Die Free Aero bekommt man ja auch aktuell für einen super Preis.
Hat(te) Castelli seit ca. 10 Jahren in verschiedenen Ausführungen (Nano Flex kurz "normal", Nano Flex Omloop oder normal Thermo in Omloop). Aktuell gibt's wieder eine Neuauflage der Omloop "Thermo":Cool fand ich auch für den Temperaturbereich 10-15°C die gefütterte kurze Hose von LeCol. Dort hat sich aber leider das Polster bei mir verabschiedet, also in der Vernähung verdreht. Aber das Konzept finde ich toll und etwas schade, dass das sonst (fast) niemand anbietet.