Bis vor kurzem nicht in allen Größen, nun dochWer noch eine Castelli Espresso in Belgian Blue brauchen kann: Bei Bike24 für 89,99€ plus Versand.

Das freut mich mal sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis vor kurzem nicht in allen Größen, nun dochWer noch eine Castelli Espresso in Belgian Blue brauchen kann: Bei Bike24 für 89,99€ plus Versand.
Was ich mich als Wiedereinsteiger nach 10 Jahren frage ist, warum Ezero so gut wie nie bei Rennradlern zu sehen sind. Die eine hypen die Hose ohne Polster, bei den anderen ist das Polster austauschbar in 9 verschiedenen Härten. Oder Weichheitsgraden.
Welche hast du? Wo gekauft und wie fällt diese aus,Hatte heute meine erste Ausfahrt mit der Gobik Lancer ... krass gutes Teil!!!
welche? Gibt es da verschiedene? Gobik Lancer k12 heißt sie glaube ohne irgendein Branding (Ineos), was ich überhaupt nicht mögen würde. Habe sie als Schnapper für 132 Oiro bei Lordgun ergattert. Fällt "normal" aus, besser noch perfekt: weder super eng, noch irgendwie weit, wie eine Assos würde ich sagen.Welche hast du? Wo gekauft und wie fällt diese aus,
Oh, bin 178cm/65kg und ich finde sie obenrum nicht zu eng, fnde es eher gut, wie die Hose passgenau im Bauchbereich sitzt und dabei etwas höher geschnitten ist, ohne dass dies beim Pinkeln Probleme bringen würde - gestern getestet.Ich (179/69) hab ne M und die sitzt "obenrum" etwas spack, aber man gewöhnt sich dran![]()
Deswegen vielleicht?Warum habe ich noch nie davon gehört![]()
Vielen Dank, macht bisher einen sehr guten Eindruck! Super angenehmes Material, Polster wie bei der Free Aero RC (leider löst sich bei meiner das Polster innen langsam auf - bisschen früh nach 3 Jahren). Im Vergleich nach dem Waschen trocknet sie schneller und das Material ist etwas weicher und dehnbarer. Die Träger sind - wie auch schon woanders beschrieben - recht kurz, das war auch bei anderen Modellen so. Für lange Beine und kurzen Oberkörper aber top.Wer noch eine Castelli Espresso in Belgian Blue brauchen kann: Bei Bike24 für 89,99€ plus Versand.
Er sagt ja er ist sein einziger Angestellter da würde ich meine Privatadresse auch nicht als Firmenadresse nehmen wollen....Deswegen vielleicht?
REDWHITE APPAREL PTE. LTD.
Privy Box No. 920118
Singapore 929292
Bist du auf Instagram? Da wird man damit totgespammt...Hand jemand Erfahrungen mit RedWhite Bibs gemacht? Bin gerade zufällig auf die Seite gestoßen und bin von den detaillierten Beschreibungen recht angetan.
https://www.redwhite.cc/products/long-distance-cycling-bib-short-men
Auch die Größentabelle scheint mir sehr durchdacht.
+Droptail Bib für Frauen
Warum habe ich noch nie davon gehört![]()