• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Radhosen-Thread

Hat jemand Erfahrung mit Polster einnähen / einnähen lassen in eine Bib / Race Suit? Bietet jemand den Service in DE an als Dienstleistung?
Habe einen tollen Suit mit grausamen Polster und habe nun ein separates Polster von Elastic Interface gekauft. Bin aber noch am Hadern, den Suit einfach zur Änderungsschneiderei um die Ecke zu bringen...

Hallo bin gerade dabei mir über Sportpursuit rivelo Hosen zu bestellen.
Vom Preis und der beschreibung hört sich das Gut an .
Hat wer von euch Erfahrungen mit den Hosen?

Hat hier vielleicht nich jemand Probleme mit der Qualität bei Castelli?

Ich habe vor kurzem eine Espresso gekauft, nach 5 Fahrten löste sich die Naht vom Sitzpolster, jetzt habe ich die Entrata 2 probiert, 3mal gefahren: Die Naht vom Sitzpolster geht auf.

Zum Glück ist hier Bergzeit recht unkompliziert mit der Rückgabe aber nervig ist es allemal, weil es eigentlich sehr angenehme Hosen wären.

Komischerweise habe ich auch 2 ältere Espressos wo nichts aufgeht.

Ich habe vor kurzem eine Espresso gekauft, nach 5 Fahrten löste sich die Naht vom Sitzpolster, jetzt habe ich die Entrata 2 probiert, 3mal gefahren: Die Naht vom Sitzpolster geht auf.

Zum Glück ist hier Bergzeit recht unkompliziert mit der Rückgabe aber nervig ist es allemal, weil es eigentlich sehr angenehme Hosen wären.

Na du machst mir Mut... Habe jetzt angesichts der guten Angebotspreise auch bestellt, allerdings habe ich mich für die Premio EVO entschieden. Immerhin hat die aber ja das identische Polster. Sollte sich da was Auffälliges zeigen, werde ich berichten...

Ist aber was, was ich bei Castellis Hosen (auch den höherwertigen) erschreckend oft in letzter Zeit gehört/gelesen hab, irgendwo wurd es auch in Reviews mal erwähnt. Also leider alles andere als Einzelfall…

Na du machst mir Mut... Habe jetzt angesichts der guten Angebotspreise auch bestellt, allerdings habe ich mich für die Premio EVO entschieden. Immerhin hat die aber ja das identische Polster. Sollte sich da was Auffälliges zeigen, werde ich berichten...

Auf jeden Fall gleich mal das Ende der Sitzpolsternaht genau überprüfen. 2 mal exakt die selbe Stelle bei mir:

IMG_7353.jpeg

Keine Ahnung worum es geht, aber meine Gonso SQ Lab BiB Short habe ich diesen Sommer schon hart ge***** und sie sieht aus wie neu. 😎 Als erstes wird wahrscheinlich der breite Bund an den Beinen irgendwann labberig werden, aber noch keine Anzeichen.

Was sowas angeht, is Assos wirklich ne Hausnummer. Ich hab neulich mal anhand von Fotos gesehen, dass meine älteste mindestens 8 Jahre alt is. Und alles, was man der optisch ansieht, ist halt Ausbleichen.

Zurück