Nicorello
only steel is real!
EbensoDa sind wir bereits zu Zweit.![]()

duck weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EbensoDa sind wir bereits zu Zweit.![]()
Mir ist Nische lieber als Masse.
Da sind wir bereits zu Zweit.![]()
Mir sind die Räder am liebsten, die (bestenfalls von mir) gefahren werden…EbensoDesswegen habe Ich hier kein Colnago stehen
![]()
duck weg![]()
habe kurz überlegt aber mir zu gross das Ding. Ist ein belgisches Diamant, oder?Da bin ich schon dran.
Das gäbe eine schöne Bastelarbeit für die grauen Oktobertage.
Ja, ist aus Belgien, 90er Jahre. Könnte mein neues Winterrad werden, wenn’s denn klappt.habe kurz überlegt aber mir zu gross das Ding. Ist ein belgisches Diamant, oder?
Nur Italiener?Ja, ist aus Belgien, 90er Jahre. Könnte mein neues Winterrad werden, wenn’s denn klappt.
Ich bau dann einen italienischen Sattel dran, dann passt‘s auch wiederNur Italiener?
Wünsche dir viel Erfolg bei der "Jagd"! Wenn das klappt, hast du ein richtig geiles Rad. Henk Baars ist mit so einem Rahmen 1990 Cyclocross Weltmeister geworden. Gelötet worden ist er übrigens, wie so viele belgische Rahmen bei Martens.
Anhang anzeigen 1687386
Einige Bilder als Aufbauhilfe auf pedalroom
https://www.pedalroom.com/bike/diamant-belgium-cyclocross-52452
Zwar kein OttRott aber @tommytulpeAnhang anzeigen 1687402
https://www.ebay.com/itm/167847366262?_skw=serotta&itmmeta=01K74BYD2WCWFYT86DV5MQJSM0&hash=item27147b8e76:g:~F8AAeSwFo9o5xZE&itmprp=enc:AQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1f/i9osxlOpy/Dg08+aimFk+UM/eEG3Bd+U11DI6KlfuSQP5BBgcNOJarEOkYQU4l7Ek804Ba6VbijPrcR+CHQn9Fd2DBjQRFHf4JFpRvsu8NG8qpnh9O/j7VfAoCEoc6NVvp0MbVH89b4qus6Z8cTQIOhxaKnsCLWsehgR0n3Mkn84t4IY8Pc6tm3xBKHxDp3Em2+W1vU8tnKczHtDHLQRZh2vSIzw6hcLPxyalvviHGFfltP4mX3X7MyXFuX0G3mBXuI/xnoFIZgaryuKQ/Wg|tkp:Bk9SR8TR-Yu5Zg
Wie gut, daß es zu groß ist.Anhang anzeigen 1687402
https://www.ebay.com/itm/167847366262?_skw=serotta&itmmeta=01K74BYD2WCWFYT86DV5MQJSM0&hash=item27147b8e76:g:~F8AAeSwFo9o5xZE&itmprp=enc:AQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1f/i9osxlOpy/Dg08+aimFk+UM/eEG3Bd+U11DI6KlfuSQP5BBgcNOJarEOkYQU4l7Ek804Ba6VbijPrcR+CHQn9Fd2DBjQRFHf4JFpRvsu8NG8qpnh9O/j7VfAoCEoc6NVvp0MbVH89b4qus6Z8cTQIOhxaKnsCLWsehgR0n3Mkn84t4IY8Pc6tm3xBKHxDp3Em2+W1vU8tnKczHtDHLQRZh2vSIzw6hcLPxyalvviHGFfltP4mX3X7MyXFuX0G3mBXuI/xnoFIZgaryuKQ/Wg|tkp:Bk9SR8TR-Yu5Zg
Achtung, ist ne Versteigerung...
Da wäre ich sofort raus. Solche Gebaren ist mit mir nicht zu machen.Achtung, ist ne Versteigerung...
Biiiittttttteeeeeee!Mir sind die Räder am liebsten, die (bestenfalls von mir) gefahren werden…![]()
![]()
(Nein, ich zeige meine Colnagos hier jetzt nicht…)
Oh weia! Man braucht doch nur mal das Gesülz lesen… Ich bin da - noch bevor ich sehe, dass das eine Auktion wird - raus!Achtung, ist ne Versteigerung...
Oh weia!
der Rahmen wurde mit einer Lupe auf Risse und Defekte untersucht und ist absolut perfekt! Keine Risse oder Defekte!!!
Oh weia! Man braucht doch nur mal das Gesülz lesen… Ich bin da - noch bevor ich sehe, dass das eine Auktion wird - raus!
“(…) absolute Rarität an Liebhaber abzugeben!
es handelt sich um den Lamborghini unter den Fahrrädern der 1970er Jahre!!!
ein Titanium Fahrrad höchster Güte
(…)
der Rahmen wurde mit einer Lupe auf Risse und Defekte untersucht und ist absolut perfekt! Keine Risse oder Defekte!!!
lediglich oberflächliche Kratzer und Gebrauchsspuren vorhanden
ganz Original und Jahrzehntelang im Keller vergessen“
Ja das NOVE ist ganz nett auch wenn Steuern usw. dazu kommen immer noch ein angenehmer Preis.Zwar kein OttRott aber @tommytulpe
Lamborghini...bin gerade lachend vom Stuhl gefallenOh weia! Man braucht doch nur mal das Gesülz lesen… Ich bin da - noch bevor ich sehe, dass das eine Auktion wird - raus!
“(…) absolute Rarität an Liebhaber abzugeben!
es handelt sich um den Lamborghini unter den Fahrrädern der 1970er Jahre!!!
ein Titanium Fahrrad höchster Güte
(…)
@LaufiWas für die großen Jungs und Mädels: eine Gazelle Champion Mondial in 66
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-champion-rennrad-rh-66/3169693031-217-4932
Wer hat denn in seiner Signatur, dass er Räder in 65 sucht? Mir fällt der Nick nicht ein![]()