Das ist, glaube ich, das erste französische Rad, das ich sehe, das vor dem Verkauf gewaschen wurdeWunderschön, wenn auch vllt. ein wenig zu teuer (und auf jd. Fall zu klein):
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/3063863769
Anhang anzeigen 1686747

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist, glaube ich, das erste französische Rad, das ich sehe, das vor dem Verkauf gewaschen wurdeWunderschön, wenn auch vllt. ein wenig zu teuer (und auf jd. Fall zu klein):
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/3063863769
Anhang anzeigen 1686747
Wie der Herr, so s Gescherr.Das ist, glaube ich, das erste französische Rad, das ich sehe, das vor dem Verkauf gewaschen wurde![]()
Dafür sind die Preise aber ganz schön im Keller... Leider für die Verkäufer SeiteAuch hier muss ich meine 5cent einwerfen. Gerade hochwertige Stahlrahmen scheinen mir gefragter denn je. Keine Ahnung ob du mal auf der bespoked gewesen bist aber was da an neuen Stahlrahmen angeboten wird, würde es ohne entsprechende Nachfrage wohl nicht geben…
Da stellt sich mir die Frage, wie jeder Einzelne dieser vermeintlich "Nachfragenden" den Begriff "hochwertige Stahlrahmen" definiert.Auch hier muss ich meine 5cent einwerfen. Gerade hochwertige Stahlrahmen scheinen mir gefragter denn je. Keine Ahnung ob du mal auf der bespoked gewesen bist aber was da an neuen Stahlrahmen angeboten wird, würde es ohne entsprechende Nachfrage wohl nicht geben…
Es ging um die Aussage, das carbonrahmen in allen Belangen Stahl überlegen sind und niemand mehr Stahl kauft…Ich sprach also nicht von gebrauchten Rahmen sondern von neuen Rahmen von Rahmenbauern die weiterhin auf Stahl setzen und meiner Meinung nach wohl nicht nur ein Nischendasein fristen.Dafür sind die Preise aber ganz schön im Keller... Leider für die Verkäufer Seite
Kommt tatsächlich zu mir, danke! Zwar nicht wortwörtlich, aber ich mache mich auf die lange Reise...Bin etwas schockverliebt.![]()
War hauptsächlich auf die Adaption an den aktuellen Markt gemeint. Wie es zb rivendale als bekannterer Hersteller umsetzt.Da stellt sich mir die Frage, wie jeder Einzelne dieser vermeintlich "Nachfragenden" den Begriff "hochwertige Stahlrahmen" definiert.
Das ist und bleibt heutzutage trotzdem eine absolute Nische.War hauptsächlich auf die Adaption an den aktuellen Markt gemeint. Wie es zb rivendale als bekannterer Hersteller umsetzt.
Mir ist Nische lieber als Masse.Das ist und bleibt heutzutage trotzdem eine Nische
Welches Modell ist das?
Da sind wir bereits zu Zweit.Mir ist Nische lieber als Masse.
Ist das nicht das Nuova Strada, welches nicht von Masi gebaut wurde?Welches Modell ist das?
Habe hier das gleiche stehen, aber leider ohne Gabel, schlecht überlackiert und mit minimaler Stauchung...![]()
Freut mich, war wohl keine schlechte Entscheidung. Viel Glück beim Abholen und viel Fahrspaß!
Bitte ein paar schöne Fotos zeigen.
Achso, das musste ich überlesen haben. Bei neueren Stahlrennrädern glaube ich auch, dass alle Carbon wollen. Aber wie gesagt, ich kenne mich mit der aktuellen Rennradszene und deren Neuheiten auch nicht aus.Es ging um die Aussage, das carbonrahmen in allen Belangen Stahl überlegen sind und niemand mehr Stahl kauft…Ich sprach also nicht von gebrauchten Rahmen sondern von neuen Rahmen von Rahmenbauern die weiterhin auf Stahl setzen und meiner Meinung nach wohl nicht nur ein Nischendasein fristen.
Da bin ich schon dran.Diamant Crosser mit gebogenem Sitzrohr, ist das was interessantes?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/diamant-vintage-rennrad-fuer-bastler/3211425936-217-9618
EbensoDa sind wir bereits zu Zweit.![]()