• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja aber der ist für mich definitiv zu breit .
Der 135hat nochmal breiteren flare Winkel als der 136, ist aber an den Hoods wirklich erstaunlich schmal. Ich habe den 135 in 45 und an den hoods ist der eher 38. Würde aber beide gerne mal nebeneinander halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht günstig, aber extrem selten:
1753168347367.png

Das erste Flamingo was ich seit 12 Jahren inseriert gesehen habe - selbst in ihrem Heimatland tauchen die fast nie zum Verkauf auf.
 
Super schönes MK II.
Allein der Sattel liegt wohl ca. bei 200€. Das Mirage SW muss getauscht werden, ist ja fast eine Beleidigung bei einem solchen Rahmen. 😁 Und eine Record Titanium Gruppe wäre schön passend zum 1997/98er Record Steuersatz.
Ansonsten wie bei allen C40s immer schön die Ausfallenden, Tretlager und die Zuganschläge prüfen - da wurden Aluhülsen verbaut, die für Korrosion sorgen (können).
 
Hach! Mit original Händleraufkleber von meinem alten Freund Gerhard Neumann in Waldmössingen!
Er importieret die direkt....

Anhang anzeigen 1648713
Jetzt ist es reserviert, jemand von hier?

Ist auf jeden Fall soweit ich das sehe sehr nah am Standard Auslieferungszustand für ein Competizione aus der Zeit.
Hatte ich als erstes richtiges Rennrad 1979/80.
 
Super schönes MK II.
Allein der Sattel liegt wohl ca. bei 200€. Das Mirage SW muss getauscht werden, ist ja fast eine Beleidigung bei einem solchen Rahmen. 😁 Und eine Record Titanium Gruppe wäre schön passend zum 1997/98er Record Steuersatz.
Ansonsten wie bei allen C40s immer schön die Ausfallenden, Tretlager und die Zuganschläge prüfen - da wurden Aluhülsen verbaut, die für Korrosion sorgen (können).
Der Sattel in Neu vielleicht...aber nicht so ein runtergerockter....;-)
 
Zurück