Vielleicht einfach zu teuer… die Preise fallen… wenig Nachfragestand schon länger für 500€ drin, dann auf 450€ reduziert und jetzt wieder neu eingestellt. Ist mir auch ein Rätsel, warum das noch da ist. Vielleicht ist es der Weg dorthin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht einfach zu teuer… die Preise fallen… wenig Nachfragestand schon länger für 500€ drin, dann auf 450€ reduziert und jetzt wieder neu eingestellt. Ist mir auch ein Rätsel, warum das noch da ist. Vielleicht ist es der Weg dorthin?
Der Verkäufer hat hat auch ein kleines Serge Mannheim für 200€:Ich halte das Rad für viel zu günstig. Da sollte man ganz schnell hinfahren und zuschnappen!!!
Das Rad wurde hier auch schon vor Tagen besprochen, weil wir uns wundern, das es zu dem Preis nicht weggeht.Der Verkäufer hat hat auch ein kleines Serge Mannheim für 200€:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-artisanal-serge-mannheim/3102193150-217-8088
Warum den LRS tauschen?Laufradsatz, Lenker/Vorbau und Schaltwerk tauschen
Stimmt! Hatte ich gar nicht gesehen.Warum den LRS tauschen?
Was ist denn an den MaxiCar Naben nicht richtig?
…und jetzt für 270€ Festpreis. Ich finde das Angebot fair. Wie schon geschrieben, sonst werde die oftmals für mehr als 300€ angeboten. Hätte ich nicht schon ein Paar verbaut und ein Paar in der Vitrine, dann würde ich hier vermutlich zuschlagen.CAMPAGNOLO C-Record Deltas, 5-Gelenker in ziemlich guten Zustand, finde ich. Für 290€ VB in 53177 Bonn - Bad Godesberg. Für die bezahlt man gerne auch mal deutlich mehr als 300€…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mit welcher Gruppe könnte man solche Deltas sinnvoll kombinieren? Muss es eine C-Record sein?Auch bei Deltas werden die Verkäufer nicht umhin kommen, die Realitäten der Marktsättigung einzupreisen
Eventuell schon mal daran gedacht eine Anzahlung zu leisten. Dann sind beide auf der sicheren Seite.Leider reserviert der Verkäufer nicht,
Mit welcher Gruppe könnte man solche Deltas sinnvoll kombinieren? Muss es eine C-Record sein?
Ich hatte unlängst einen Verkäufer, dem ich genau das angeboten hatte. Mein Angebot war, daß er meine 50 € "Reservierungsgebühr" sogar behalten darf für den Fall, daß ich mich vor Ort entscheiden sollte, nicht zu kaufen. Zurück kam eine überlange mail: Das wäre ja für ihn sehr risikobehaftet, weil er dann zwischendurch anderen etwaigen Interessenten - die es noch gar nicht gab - absagen müßte. Ich habe ihm freundlich mitgeteilt, daß das ganze Leben aus nichts anderem als Risiken bestünde und ihm einen schönen Tag gewünscht. Mein Eindruck ist: Jeder will die totale Sicherheit in allen Lebenslagen - am besten ohne selber etwas dafür tun zu müssen.... . Das Rad steht übrigens noch immer zum Verkauf.Eventuell schon mal daran gedacht eine Anzahlung zu leisten. Dann sind beide auf der sicheren Seite.
Reserviert habe ich auch schon einiges. Zum vereinbarten Abholtermin ist leider keiner gekommen.
Für mich inzwischen die beste Option für Käufer und Verkäufer.
Vielleicht will er gar nicht verkaufenIch hatte unlängst einen Verkäufer, dem ich genau das angeboten hatte. Mein Angebot war, daß er meine 50 € "Reservierungsgebühr" sogar behalten darf für den Fall, daß ich mich vor Ort entscheiden sollte, nicht zu kaufen. Zurück kam eine überlange mail: Das wäre ja für ihn sehr risikobehaftet, weil er dann zwischendurch anderen etwaigen Interessenten - die es noch gar nicht gab - absagen müßte. Ich habe ihm freundlich mitgeteilt, daß das ganze Leben aus nichts anderem als Risiken bestünde und ihm einen schönen Tag gewünscht. Mein Eindruck ist: Jeder will die totale Sicherheit in allen Lebenslagen - am besten ohne selber etwas dafür tun zu müssen.... . Das Rad steht übrigens noch immer zum Verkauf.
Du meinst die erste Chorus von 1987?Chorus geht bestimmt auch.