• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
57er Tommasini
be5fad97-a7ca-40a2-9b4d-de8ecc6aef14
bbf9a2f1-f077-4b4f-a989-037de7459b3b
aa2ea126-ed59-4d75-9f37-ce57ba809b11

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tommasini-rennrad-rahmen-voll-vercromt/3128529611-217-4331

CAMPAGNOLO C-Record Deltas, 5-Gelenker in ziemlich guten Zustand, finde ich. Für 290€ VB in 53177 Bonn - Bad Godesberg. Für die bezahlt man gerne auch mal deutlich mehr als 300€…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

78fbd740-cbeb-4a1a-8e2a-a73b7af2edbf

df7847ef-aa1c-4c80-b75e-2c27b473bdd9

dab35455-f6d4-496a-8e80-e57fe42f20f7
…und jetzt für 270€ Festpreis. Ich finde das Angebot fair. Wie schon geschrieben, sonst werde die oftmals für mehr als 300€ angeboten. Hätte ich nicht schon ein Paar verbaut und ein Paar in der Vitrine, dann würde ich hier vermutlich zuschlagen.

Auch gleich gedacht!

Leider reserviert der Verkäufer nicht, und 500 km im Auto sitzen, nur um dann zu hören, dass der Rahmen vor fünf Minuten bereits verkauft worden ist, das ist selbst für einen Suchti wie mich zuviel des Guten.:(

Aber hat nicht einer von Euch einen Stuttgarter Stier mit Holthauslackierung für mich zum Trösten???):):):

Leider reserviert der Verkäufer nicht,
Eventuell schon mal daran gedacht eine Anzahlung zu leisten. Dann sind beide auf der sicheren Seite.
Reserviert habe ich auch schon einiges. Zum vereinbarten Abholtermin ist leider keiner gekommen.
Für mich inzwischen die beste Option für Käufer und Verkäufer.

Eventuell schon mal daran gedacht eine Anzahlung zu leisten. Dann sind beide auf der sicheren Seite.
Reserviert habe ich auch schon einiges. Zum vereinbarten Abholtermin ist leider keiner gekommen.
Für mich inzwischen die beste Option für Käufer und Verkäufer.
Ich hatte unlängst einen Verkäufer, dem ich genau das angeboten hatte. Mein Angebot war, daß er meine 50 € "Reservierungsgebühr" sogar behalten darf für den Fall, daß ich mich vor Ort entscheiden sollte, nicht zu kaufen. Zurück kam eine überlange mail: Das wäre ja für ihn sehr risikobehaftet, weil er dann zwischendurch anderen etwaigen Interessenten - die es noch gar nicht gab - absagen müßte. Ich habe ihm freundlich mitgeteilt, daß das ganze Leben aus nichts anderem als Risiken bestünde und ihm einen schönen Tag gewünscht. Mein Eindruck ist: Jeder will die totale Sicherheit in allen Lebenslagen - am besten ohne selber etwas dafür tun zu müssen.... . Das Rad steht übrigens noch immer zum Verkauf.

Ich hatte unlängst einen Verkäufer, dem ich genau das angeboten hatte. Mein Angebot war, daß er meine 50 € "Reservierungsgebühr" sogar behalten darf für den Fall, daß ich mich vor Ort entscheiden sollte, nicht zu kaufen. Zurück kam eine überlange mail: Das wäre ja für ihn sehr risikobehaftet, weil er dann zwischendurch anderen etwaigen Interessenten - die es noch gar nicht gab - absagen müßte. Ich habe ihm freundlich mitgeteilt, daß das ganze Leben aus nichts anderem als Risiken bestünde und ihm einen schönen Tag gewünscht. Mein Eindruck ist: Jeder will die totale Sicherheit in allen Lebenslagen - am besten ohne selber etwas dafür tun zu müssen.... . Das Rad steht übrigens noch immer zum Verkauf.
Vielleicht will er gar nicht verkaufen ;)

Zurück