• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gazelle Champion Mondial. Totale Bastelbude, aber sehr frühes Model, sehr seltene Farbe (Zitronengelb) und Verchromung vorn und hinten.

Dazu Weinmann Super 68 Bremsen, Campa Record Stütze und Kurbel, Super Record-Umwerfer von 1978, TA-Halter und Silca-Pumpe, Bluemels…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Beleuchtung und Schutzbleche weg, Laufradsatz, Lenker/Vorbau und Schaltwerk tauschen und ein Service. Kann sehr schön werden.
Verdammt, solch ein zitronengelbes Champion habe ich mir vor einigen Jahren mal durch die Lappen gehen lassen (als ich noch total auf Gazelle stand).

Nun präsentierst Du mir hier einen Anreiz, dem es schwer zu widerstehen gilt. :rolleyes:

Die Farbe finde ich nach wie vor super (ist tatsächlich sehr selten) und auch die Halbverchromungen mag ich sehr gerne. 🥰

Zum Glück wohne ich nicht mehr in Baden Württemberg, zum Glück habe ich mich inzwischen den Franzosen zugewandt, besitze auch genügend davon (auch wenn mir Gazelle immer noch sehr gefällt) und zum Glück lautet mein Motto "Abstoßen" (nicht "Zukaufen"), sonst würde ich vermutlich bereits einen Abholtermin vereinbaren. ;)

Aus meiner Sicht ein wunderbares Rad, lediglich mit dem Preis sollte der Anbieter noch ein wenig runter (falls jemand anderer es unbedingt haben will).

P.S. Meine Größe wäre das auch noch.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich halte das Rad für viel zu günstig. Da sollte man ganz schnell hinfahren und zuschnappen!!!
stand schon länger für 500€ drin, dann auf 450€ reduziert und jetzt wieder neu eingestellt. Ist mir auch ein Rätsel, warum das noch da ist. Vielleicht ist es der Weg dorthin?

57er Tommasini
be5fad97-a7ca-40a2-9b4d-de8ecc6aef14
bbf9a2f1-f077-4b4f-a989-037de7459b3b
aa2ea126-ed59-4d75-9f37-ce57ba809b11

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tommasini-rennrad-rahmen-voll-vercromt/3128529611-217-4331

CAMPAGNOLO C-Record Deltas, 5-Gelenker in ziemlich guten Zustand, finde ich. Für 290€ VB in 53177 Bonn - Bad Godesberg. Für die bezahlt man gerne auch mal deutlich mehr als 300€…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

78fbd740-cbeb-4a1a-8e2a-a73b7af2edbf

df7847ef-aa1c-4c80-b75e-2c27b473bdd9

dab35455-f6d4-496a-8e80-e57fe42f20f7
…und jetzt für 270€ Festpreis. Ich finde das Angebot fair. Wie schon geschrieben, sonst werde die oftmals für mehr als 300€ angeboten. Hätte ich nicht schon ein Paar verbaut und ein Paar in der Vitrine, dann würde ich hier vermutlich zuschlagen.

Auch gleich gedacht!

Leider reserviert der Verkäufer nicht, und 500 km im Auto sitzen, nur um dann zu hören, dass der Rahmen vor fünf Minuten bereits verkauft worden ist, das ist selbst für einen Suchti wie mich zuviel des Guten.:(

Aber hat nicht einer von Euch einen Stuttgarter Stier mit Holthauslackierung für mich zum Trösten???):):):

Leider reserviert der Verkäufer nicht,
Eventuell schon mal daran gedacht eine Anzahlung zu leisten. Dann sind beide auf der sicheren Seite.
Reserviert habe ich auch schon einiges. Zum vereinbarten Abholtermin ist leider keiner gekommen.
Für mich inzwischen die beste Option für Käufer und Verkäufer.

Zurück