Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Verdammt, solch ein zitronengelbes Champion habe ich mir vor einigen Jahren mal durch die Lappen gehen lassen (als ich noch total auf Gazelle stand).Gazelle Champion Mondial. Totale Bastelbude, aber sehr frühes Model, sehr seltene Farbe (Zitronengelb) und Verchromung vorn und hinten.
Dazu Weinmann Super 68 Bremsen, Campa Record Stütze und Kurbel, Super Record-Umwerfer von 1978, TA-Halter und Silca-Pumpe, Bluemels…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Beleuchtung und Schutzbleche weg, Laufradsatz, Lenker/Vorbau und Schaltwerk tauschen und ein Service. Kann sehr schön werden.
Nun präsentierst Du mir hier einen Anreiz, dem es schwer zu widerstehen gilt.

Die Farbe finde ich nach wie vor super (ist tatsächlich sehr selten) und auch die Halbverchromungen mag ich sehr gerne.

Zum Glück wohne ich nicht mehr in Baden Württemberg, zum Glück habe ich mich inzwischen den Franzosen zugewandt, besitze auch genügend davon (auch wenn mir Gazelle immer noch sehr gefällt) und zum Glück lautet mein Motto "Abstoßen" (nicht "Zukaufen"), sonst würde ich vermutlich bereits einen Abholtermin vereinbaren.

Aus meiner Sicht ein wunderbares Rad, lediglich mit dem Preis sollte der Anbieter noch ein wenig runter (falls jemand anderer es unbedingt haben will).
P.S. Meine Größe wäre das auch noch.