• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Jesses… 😲 https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lo-lightskin-bike-brooks/3114298405-217-10552

C9AC68EC-C46E-4ACB-97AF-EFB57FC16DC1.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vor allem sind die Campagnolo Teile jetzt auch nicht dem Preis entsprechend, da will wohl jemand Reibach machen.
...sorry, ja die einzige moderne Campa Kurbel in silber, aber auch sowas von abgrundtief hässlich. Nicht nur die Form, auch die Verarbeitung sieht aus wie ein Kleinteil aus´m Kaugummiautomaten. Ich weiß nicht, dann doch eher was schwarzes, dafür optisch ansprechenderes.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Das ist dieser "Schindelhauer-look". Dort bekommt man diese Design-Kisten mit geradem Lenker und integriertem Licht für etwas mehr als die Hälfte der aufgerufenen rd. 4k€. Dafür dann mit Gewährleistung. Das ist m.E. nicht der Rede wert.

Schindelhauers sind auch nicht grade schön

".. ist bei 0-Stellung ein kleiner Widerstand,damit das Geradeausfahren erleichtert wird."

Nannte man auch eingelaufenen Steuersatz.
Ist auch ein belgischer Diamant, nicht aus Karl-Marx-Stadt. Und die 9-fach Veloce, wie es auch schön groß auf dem Schaltwerk drauf steht, nicht 10-fach. Scheint fast so, als hätte er sein Schätzchen all die Jahre nie so richtig kennengelernt ...

Zurück