• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Eventuell schon mal daran gedacht eine Anzahlung zu leisten. Dann sind beide auf der sicheren Seite.
Reserviert habe ich auch schon einiges. Zum vereinbarten Abholtermin ist leider keiner gekommen.
Für mich inzwischen die beste Option für Käufer und Verkäufer.
Ich hatte unlängst einen Verkäufer, dem ich genau das angeboten hatte. Mein Angebot war, daß er meine 50 € "Reservierungsgebühr" sogar behalten darf für den Fall, daß ich mich vor Ort entscheiden sollte, nicht zu kaufen. Zurück kam eine überlange mail: Das wäre ja für ihn sehr risikobehaftet, weil er dann zwischendurch anderen etwaigen Interessenten - die es noch gar nicht gab - absagen müßte. Ich habe ihm freundlich mitgeteilt, daß das ganze Leben aus nichts anderem als Risiken bestünde und ihm einen schönen Tag gewünscht. Mein Eindruck ist: Jeder will die totale Sicherheit in allen Lebenslagen - am besten ohne selber etwas dafür tun zu müssen.... . Das Rad steht übrigens noch immer zum Verkauf.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hatte unlängst einen Verkäufer, dem ich genau das angeboten hatte. Mein Angebot war, daß er meine 50 € "Reservierungsgebühr" sogar behalten darf für den Fall, daß ich mich vor Ort entscheiden sollte, nicht zu kaufen. Zurück kam eine überlange mail: Das wäre ja für ihn sehr risikobehaftet, weil er dann zwischendurch anderen etwaigen Interessenten - die es noch gar nicht gab - absagen müßte. Ich habe ihm freundlich mitgeteilt, daß das ganze Leben aus nichts anderem als Risiken bestünde und ihm einen schönen Tag gewünscht. Mein Eindruck ist: Jeder will die totale Sicherheit in allen Lebenslagen - am besten ohne selber etwas dafür tun zu müssen.... . Das Rad steht übrigens noch immer zum Verkauf.
Vielleicht will er gar nicht verkaufen ;)

Mit welcher Gruppe könnte man solche Deltas sinnvoll kombinieren? Muss es eine C-Record sein?
Nö,denn wie @hec schon geschrieben hat würde eine Chorus auch gut aussehen.
Ich würde bei dem Preis aber erst einmal die Deltas kaufen bevor sie weg sind und mir später Gedanken um eine passende Gruppe machen.

kleines Pinarello für 99 Euro in München

pina.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pinarello-veneto-rennrad-48cm/3132501363-217-6477

Zurück