• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Eventuell über Abholhilfe?
Der VK ist laut Beschreibung für Preisvorschläge offen !
Ich habe mehr als genug, danke. Freue mich auf andere Dinge die bald bei mir ankommen :cool: Aber wie gesagt, vielleicht ja für jemand anderen interessant, deshalb hatte ich es ja hier eingestellt.

Was soll das sein?🙄
Ein koga?🤷‍♂️
6CF6BED4-D150-4111-BD53-2D35361B53B2.jpeg

Ist das ein Riss?

Was soll das sein?🙄
Ein koga?🤷‍♂️

Keine Ahnung, wie oft ich aufgrund der Schlagworte schon Anzeigen dieses Anbieters angeklickt und nach Betrachten der Bilder wieder weggeklickt habe...

So sieht es aus wenn großflächig abgeplatzter Lack ohne Vorarbeiten wie Fillern, Grundieren oder Spachteln überlackiert wird. Dann bleiben die alten Bruchkanten des orginalen Lackes sichtbar. Hier kommt noch Schmutz und Schattenwurf hinzu.

Nur eine Vermutung. Einen Riss in der Gabelkrone kann ich mir nicht vorstellen. Das ist das robusteste Teil am ganzen Fahrrad.

So sieht es aus wenn großflächig abgeplatzter Lack ohne Vorarbeiten wie Fillern, Grundieren oder Spachteln überlackiert wird. Dann bleiben die alten Bruchkanten des orginalen Lackes sichtbar. Hier kommt noch Schmutz und Schattenwurf hinzu.

Nur eine Vermutung. Einen Riss in der Gabelkrone kann ich mir nicht vorstellen. Das ist das robusteste Teil am ganzen Fahrrad.
Ja genau.wird der Lack sein oder die verchromung.

"Leider ist keine Gabel vorhanden, weshalb ich nach Jahren des Suchens mich auch entschieden habe den Rahmen zum Kauf anzubieten." so schreibt der Verkäufer,ich würde mir nie einen RH ohne Gabel kaufen
Die Gabel bekommt man recht einfach. Das ist ja die Standard-Aero-Gabel aus dem Baujahr. Da hatte ich kürzlich irgendwo eine neu verpackt gesehen. Ich glaube, dass das in Geel war.

Zurück