Ich sage dir jetzt mal was, ich gehe auf deine polemische Art und Weise nicht ein.Kauf es. Und anschließend kannst Du hier ja nochmal - trotz bubble - nachfragen, ob das ein guter Preis gewesen ist.
Du teilst Dich hier überaus Sachkundigen mit, denen die üblichen Marktpreise bekannt sind. Da kommen Formulierungen wie „Ich glaube, ihr müsst mal …“ möglicherweise nicht ganz so toll an. Aber kauf es doch bitte. Ich freue mich auf Detailaufnahmen vom Tretlager und eine Angabe zum in Berlin erzielten Preis.
Ich kann auch inzwischen völlig nachvollziehen, dass es einige Leute gibt, die diesem Forum hier den Rücken gekehrt haben. Weil es ist egal was man schreibt, es gibt immer Leute, die sich sofort da drauf stürzen und immer meinen sie müssen den Forums Lehrer rausholen. Was ist eigentlich mit dir los? Ich habe meine Meinung geschrieben und du deine. Das einzige was man zu hören bekommt, ist irgendwelche Häme.
Nein, ganz ehrlich, diskutiert mal eure Scheiße alleine. Und bleibt in eurer Echokammer. Einfach unfassbar was hier für Leute unterwegs sind teilweise. Sehr viele nette Leute sind hier, aber ein paar wie dich, das kann ich mir einfach nicht reintun. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Ab heute werde ich dir einen Gefallen tun und hier nur noch als stiller Teilhaber mitlesen.