Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sage ja auch immer lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem DachGeblufft in dem Sinne, das niemand wirklich je 800€ geboten hat. Das hat er nur erzählt in der Hoffnugn das einer der ernsthaften Interessenten auf den Zug mit auspringt. Daher das "Geldgeil".
Da gab es doch auch mal sonen Niemann-Rahmen der ewig in den Kleinanzeigen stand. So eine Cinelli Kopie. Da hieß es auch "ich hab schon gebote bis 2000€ bekommen!". Trotzdem stand der Rahmen ewig drin. Anschließen dnoch eine weile für (ich glaube) 1500€ Startgebot bei ebay. Hatte aber auch keiner gekauft soweit ich weiß... War ja quasi genau die gleiche Geschichte![]()
Dein Engagement in Ehren für den "Typ aus den USA", aber eine Preisvorstellung wäre doch interssantDer x3-Rahmen von neulich jetzt mit Gruppe.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4913706
Typ aus den USA, Preis mir unbekannt. Gestern fertig geworden. Kontakt gebe ich gerne weiter.
Mehr hab ich da nicht mitzureden.
Anhang anzeigen 896394
Hatte ich auch vor ner Weile mal scho gesehen.
Lustig,Nicht unbedingt schön und nicht klassisch, aber als Ersatzteilspender zu diesem Preis möglicherweise für den einen oder anderen von uns attraktiv:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-hb-rm40-vorderrad-nabe-32-loch-822786
Ich hatte diese Naben kürzlich bei einer ohnehin anstehenden Bestellung mitgeordert, sind heute angekommen. Erster Eindruck: Der Schnellspanner allein ist schon das Geld wert. Die Naben drehen (wie üblich bei Shimano in der unteren Preisklasse) ab Werk knorpelig, müssen also vor Gebrauch eingestellt werden, drehen dann aber fein.
Wurde der mal lackiert? Ist der Griff original. Suche auch so einen Koffer aber bei dem weiß ich nicht recht...