• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich hab von Merckx'ens keine Ahnung, aber mich würde interessieren: Warum geht das zu dem Preis nicht weg? Ist das nix?

LG markus.
Das ist kein Eddy Merckx von Merckx...
Der Eddy hat halt seinen Namen gegen Bezahlung auch an andere Hersteller verliehen die dann Halbrenner oder wie hier einfach ausgestattete Einstiegsrenner produziert haben. In diesem Fall stellen die 250 Euro schon die absolute Obergrenze des Erzielbaren dar denke ich.
 
Ich sollte vielleicht eher auf die Peitsche zurück greifen, die du in meinem Aufbaufaden schon agesprochen hattest :p

Kannst du dich vielleicht noch erinnern wer dir diesen andrehen wollte? Vielleicht steht das Angebot ja noch ;)
Ist lange her und ich fürchte nein. Derjenige wollte damals ausmisten. Ich befürchte, das Ding ist auf dem Müll gelandet oder ein anderer hat das Angebot angenommen.
PS: kannst die Peitsche ja mit Salz einreiben. Ich hätte es verdient.
 
Das ist kein Eddy Merckx von Merckx...
Der Eddy hat halt seinen Namen gegen Bezahlung auch an andere Hersteller verliehen die dann Halbrenner oder wie hier einfach ausgestattete Einstiegsrenner produziert haben. In diesem Fall stellen die 250 Euro schon die absolute Obergrenze des Erzielbaren dar denke ich.
Nicht nur billo Kram wurde unter Merckx verkauft bevor er seine eigene Marke hatte, die besseren Kessels (und natürlich die Colnagos) waren ordentlich. Lohnt sich schon immer genau hinzugucken, auf den ersten Blick können die ähnlich aussehen
 
SBDU für 340€

https://www.leboncoin.fr/velos/1922702214.htm?ac=4000094330
1612621126874.png
 
Anhang anzeigen 895166
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Für die one and only wahren Campa Jünger ;)
Da werden die Campa-Jünger viel Auswahl haben, Campagnolo (Fratelli) ist ein größerer Kleidungshersteller aus Italien. Da kannst du dich leicht komplett einkleiden. Ist auch nicht verwunderlich, so selten ist der Name nicht und wenn du dir mal eine Übersetzung von Campagnolo anschaust, weißt du auch warum. Ich hätte da noch Salami Campagnolo gesehen und eine Pizza von der guten Frau Campagnola könnte ich nur empfehlen. :D
 
Schicker Anzug für @steelbuddie
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

... ob da jetzt wirklich so viel gelegt wird? Sicher. Aber, alles wo bei KA eine Antwort alle "aktuelles Gebot ..." bekommt der User die Ignor-Taste! Intransparent. Kann jeder behaupten.

... sicher, Liebhaber zahlen gut. Ein Diamant 67 aus den 30ern* ging vor kurzem "angeblich" für Höchstgebot 850€ über Kleinanzeigen. Binnen 2-3 Stunden. Kurzes Bieterverfahren also.



*neu lackiert in den 60ern, keine Originale Gabel, 2-3 Original Aluteile noch dran, Rest 60er Jahre. Schönes Teil
 
Zurück
Oben Unten