• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Für die zu erwartenden Schneefälle mal etwas anderes. Mit 15 Euro auch gar nicht teuer....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rrad-fuer-den-pistenspass/1621488589-230-6322
1612448699880.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hammer! Wie bekomme ich das Ding jetzt bis übermorgen zum Wintereinbruch aus Bayern nach Potsdam? :D
Selber bauen. :D
Irgendeinen Rahmen, der schon etwas länger auf seinen Aufbau wartet, haben wir doch alle noch irgendwo stehen. :rolleyes:

Und 'nen alten Ski (oder 2) gibt's bestimmt in der Nachbarschaft...
 
Ich kann mich auch noch erinnern, dass die mir vor 10 Jahren für 50€ angeboten wurden und mir damals zu teuer erschienen... Der Verkäufer meinte, ihm wurden jetzt schon 600€ geboten 🙈🙈🙈

Zu mir meinte er 800€. Etwas erschreckend wenn man sieht, dass solche Anzüge 2018 einmal für 203,99€ und 2019 einmal für 80€ offiziell bei eBay versteigert wurden 🤣

So gern ich einen solchen Anzug auch hätte, aber solche Unsummen? Nee sorry, da fahre ich für das Geld lieber mit Frau und Kind in nen Kurzurlaub...
 
Zu mir meinte er 800€. Etwas erschreckend wenn man sieht, dass solche Anzüge 2018 einmal für 203,99€ und 2019 einmal für 80€ offiziell bei eBay versteigert wurden 🤣

So gern ich einen solchen Anzug auch hätte, aber solche Unsummen? Nee sorry, da fahre ich für das Geld lieber mit Frau und Kind in nen Kurzurlaub...
Bei den Preisen mach ich auch nicht mit! ... Aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt, was der Verkäufer erzählt?!
 
Bei den Preisen mach ich auch nicht mit! ... Aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt, was der Verkäufer erzählt?!

Gute Frage. Finde es auch etwas komisch dass die Adidas Streifen ne andere Farbe haben als üblich.

Mir geht es aber nich um die Geschichte speziell. Ich will einfach nur so einen Anzug, weil ich auch alles rund um die Räder sammle. Ich hab zwar schon einen DDR Zeitfahranzug, allerdings nicht das Modell von Adidas sondern einen "normalen" vom TSC Berlin (gefahren von T. Goliasch 😅).

mir hat er um 8,30 Uhr geschrieben das höchste Gebot ist 800 Euro

Jup, mir um 08:45... es könnte sich zwar um eine Masche halten, allerdings kenne ich Jemanden der ohne zu Zucken solche Summen zahlen würde. Ich möchte hier aber keine Namen nennen...
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich hab von Merckx'ens keine Ahnung, aber mich würde interessieren: Warum geht das zu dem Preis nicht weg? Ist das nix?

LG markus.
Das ist kein Eddy Merckx von Merckx...
Der Eddy hat halt seinen Namen gegen Bezahlung auch an andere Hersteller verliehen die dann Halbrenner oder wie hier einfach ausgestattete Einstiegsrenner produziert haben. In diesem Fall stellen die 250 Euro schon die absolute Obergrenze des Erzielbaren dar denke ich.
 
Zurück
Oben Unten