• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das Banner habe ich gekauft. Hoffte wahrscheinlich auf ein altes „originales“ Banner. Es scheint mir aber eher ein Ausdruck zu sein und nicht einmal ein besonders guter.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
1613045306831.png


Muss das so?
 
Was hast'n da gemacht? 👀
Ich habe mir das vorletzte Bild aus dem eBay-Angebot in der Original-Auflösung angeschaut und den oben gezeigten Bildabschnitt kopiert und hier eingefügt.

Edit: Hier das ganze Bild in Original-Auflösung

1613046592819.png
 
Ich habe mir das vorletzte Bild aus dem eBay-Angebot in der Original-Auflösung angeschaut und den oben gezeigten Bildabschnitt kopiert und hier eingefügt.
Hier sind die Detektive des Fahrradhandels unterwegs. Ferndiagnose übern Ozean. Ich liebs.
 
Ich habe mir das vorletzte Bild aus dem eBay-Angebot in der Original-Auflösung angeschaut und den oben gezeigten Bildabschnitt kopiert und hier eingefügt.

Edit: Hier das ganze Bild in Original-Auflösung

Anhang anzeigen 897615
Schicker Sattel. Ist aber auch kein Turbo. Da kann ich mir ja gleich einen Bremsfallschirm an die Stütze hängen.
 
Zurück
Oben Unten