• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
... ob da jetzt wirklich so viel gelegt wird? Sicher. Aber, alles wo bei KA eine Antwort alle "aktuelles Gebot ..." bekommt der User die Ignor-Taste! Intransparent. Kann jeder behaupten.

... sicher, Liebhaber zahlen gut. Ein Diamant 67 aus den 30ern* ging vor kurzem "angeblich" fĂŒr Höchstgebot 850€ ĂŒber Kleinanzeigen. Binnen 2-3 Stunden. Kurzes Bieterverfahren also.



*neu lackiert in den 60ern, keine Originale Gabel, 2-3 Original Aluteile noch dran, Rest 60er Jahre. Schönes Teil

Es ist auf jeden Fall auch etwas auffĂ€llig, dass der Anzug immer noch verfĂŒgbar ist. Bei meinem letzten Kontakt mit dem VK, sprach er von ĂŒber 20 Angeboten und eben auch dem besagten 800€ Gebot. Trotzdem ist die Anzeige noch online?

Schon komisch... geblufft und geldgeil? đŸ€”đŸ˜…
 
Es ist auf jeden Fall auch etwas auffĂ€llig, dass der Anzug immer noch verfĂŒgbar ist. Bei meinem letzten Kontakt mit dem VK, sprach er von ĂŒber 20 Angeboten und eben auch dem besagten 800€ Gebot. Trotzdem ist die Anzeige noch online?

Schon komisch... geblufft und geldgeil? đŸ€”đŸ˜…
wieso geblufft und geldgeil,er versucht nur den möglichst grĂ¶ĂŸten Profit zu erzielen,ob man es kauft,bleibt ja jedem dann selbst ĂŒberlassen,ich fĂŒr meinen Teil stehe auf solche Maschen ĂŒberhaupt nicht
 
wieso geblufft und geldgeil,er versucht nur den möglichst grĂ¶ĂŸten Profit zu erzielen,ob man es kauft,bleibt ja jedem dann selbst ĂŒberlassen,ich fĂŒr meinen Teil stehe auf solche Maschen ĂŒberhaupt nicht

Geblufft in dem Sinne, das niemand wirklich je 800€ geboten hat. Das hat er nur erzĂ€hlt in der Hoffnugn das einer der ernsthaften Interessenten auf den Zug mit auspringt. Daher das "Geldgeil".

Da gab es doch auch mal sonen Niemann-Rahmen der ewig in den Kleinanzeigen stand. So eine Cinelli Kopie. Da hieß es auch "ich hab schon gebote bis 2000€ bekommen!". Trotzdem stand der Rahmen ewig drin. Anschließen dnoch eine weile fĂŒr (ich glaube) 1500€ Startgebot bei ebay. Hatte aber auch keiner gekauft soweit ich weiß... War ja quasi genau die gleiche Geschichte 😅
 
Es ist auf jeden Fall auch etwas auffĂ€llig, dass der Anzug immer noch verfĂŒgbar ist. Bei meinem letzten Kontakt mit dem VK, sprach er von ĂŒber 20 Angeboten und eben auch dem besagten 800€ Gebot. Trotzdem ist die Anzeige noch online?

Schon komisch... geblufft und geldgeil? đŸ€”đŸ˜…
WĂŒrde bei so ner Aktion auch erstmal warten, ob ich das Höchstgebot bekomme. Niet das der betuchte Sammler kneift.
 
Geblufft in dem Sinne, das niemand wirklich je 800€ geboten hat. Das hat er nur erzĂ€hlt in der Hoffnugn das einer der ernsthaften Interessenten auf den Zug mit auspringt. Daher das "Geldgeil".

Da gab es doch auch mal sonen Niemann-Rahmen der ewig in den Kleinanzeigen stand. So eine Cinelli Kopie. Da hieß es auch "ich hab schon gebote bis 2000€ bekommen!". Trotzdem stand der Rahmen ewig drin. Anschließen dnoch eine weile fĂŒr (ich glaube) 1500€ Startgebot bei ebay. Hatte aber auch keiner gekauft soweit ich weiß... War ja quasi genau die gleiche Geschichte 😅
ich sage ja auch immer lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
 
Nicht unbedingt schön und nicht klassisch, aber als Ersatzteilspender zu diesem Preis möglicherweise fĂŒr den einen oder anderen von uns attraktiv:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-hb-rm40-vorderrad-nabe-32-loch-822786
Ich hatte diese Naben kĂŒrzlich bei einer ohnehin anstehenden Bestellung mitgeordert, sind heute angekommen. Erster Eindruck: Der Schnellspanner allein ist schon das Geld wert. Die Naben drehen (wie ĂŒblich bei Shimano in der unteren Preisklasse) ab Werk knorpelig, mĂŒssen also vor Gebrauch eingestellt werden, drehen dann aber fein.
 
Der x3-Rahmen von neulich jetzt mit Gruppe.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-rÀder-rahmen-teile.55505/post-4913706
Typ aus den USA, Preis mir unbekannt. Gestern fertig geworden. Kontakt gebe ich gerne weiter.
Mehr hab ich da nicht mitzureden.

147847359_1566968530162264_5143998969291916062_o.jpg

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-rÀder-rahmen-teile.55505/post-4914068
2490,14 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt schön und nicht klassisch, aber als Ersatzteilspender zu diesem Preis möglicherweise fĂŒr den einen oder anderen von uns attraktiv:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-hb-rm40-vorderrad-nabe-32-loch-822786
Ich hatte diese Naben kĂŒrzlich bei einer ohnehin anstehenden Bestellung mitgeordert, sind heute angekommen. Erster Eindruck: Der Schnellspanner allein ist schon das Geld wert. Die Naben drehen (wie ĂŒblich bei Shimano in der unteren Preisklasse) ab Werk knorpelig, mĂŒssen also vor Gebrauch eingestellt werden, drehen dann aber fein.
Lustig,

ein einzelner Schnellspanner (vielleicht bessere QualitÀt) kostet 1 Euro mehr im Ausverkauf

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-vorderrad-alu-schnellspanner-822082

Oliver
 
ZurĂŒck
Oben Unten