Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kacke, so einen hab ich mal geschenkt abgelehnt. Warum nur?
Ich kann mich auch noch erinnern, dass die mir vor 10 Jahren für 50€ angeboten wurden und mir damals zu teuer erschienen... Der Verkäufer meinte, ihm wurden jetzt schon 600€ gebotenErnsthaft?![]()
Ich kann mich auch noch erinnern, dass die mir vor 10 Jahren für 50€ angeboten wurden und mir damals zu teuer erschienen... Der Verkäufer meinte, ihm wurden jetzt schon 600€ geboten![]()
Bei den Preisen mach ich auch nicht mit! ... Aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt, was der Verkäufer erzählt?!Zu mir meinte er 800€. Etwas erschreckend wenn man sieht, dass solche Anzüge 2018 einmal für 203,99€ und 2019 einmal für 80€ offiziell bei eBay versteigert wurden
So gern ich einen solchen Anzug auch hätte, aber solche Unsummen? Nee sorry, da fahre ich für das Geld lieber mit Frau und Kind in nen Kurzurlaub...
mir hat er um 8,30 Uhr geschrieben das höchste Gebot ist 800 EuroIch kann mich auch noch erinnern, dass die mir vor 10 Jahren für 50€ angeboten wurden und mir damals zu teuer erschienen... Der Verkäufer meinte, ihm wurden jetzt schon 600€ geboten![]()
Bei den Preisen mach ich auch nicht mit! ... Aber wer weiß, ob das überhaupt stimmt, was der Verkäufer erzählt?!
mir hat er um 8,30 Uhr geschrieben das höchste Gebot ist 800 Euro
Streu das Salz ruhig mit der Schaufel...Ernsthaft?![]()
Streu das Salz ruhig mit der Schaufel...
Das ist kein Eddy Merckx von Merckx...Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich hab von Merckx'ens keine Ahnung, aber mich würde interessieren: Warum geht das zu dem Preis nicht weg? Ist das nix?
LG markus.
Genau, das ist nicht wirklich was ....Ist das nix?
LG markus.
Ist lange her und ich fürchte nein. Derjenige wollte damals ausmisten. Ich befürchte, das Ding ist auf dem Müll gelandet oder ein anderer hat das Angebot angenommen.Ich sollte vielleicht eher auf die Peitsche zurück greifen, die du in meinem Aufbaufaden schon agesprochen hattest
Kannst du dich vielleicht noch erinnern wer dir diesen andrehen wollte? Vielleicht steht das Angebot ja noch![]()
Kleines Fahrrad, grosse Baustelle. Hat da jemand Felgenband auf Schlauchreifenfelgen gelegt......Kleine Moser Baustelle 280€VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-dura-ace-105-campagnolo/1658591639-217-5326
Immerhin "high pressure"...Kleines Fahrrad, grosse Baustelle. Hat da jemand Felgenband auf Schlauchreifenfelgen gelegt......