• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dolittle

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
4.201
Lüders RH 59, Campa SR, 799€ (freut sich bestimmt wenn es mal an die frische Luft kommt)


Anhang anzeigen 927452
@knutson22 Deine Größe und um die Ecke ...
🤨 ... das Ding gehört nach PotsLinDau! @Magistrale – dit is' für dich ... :cool:
 

veemar

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2015
Beiträge
2.372
Punkte Reaktionen
1.461
das Geschwafel in der Anzeige ist ja bitterstes Schöngerede ..nix mehr original bzw.haptik aller Teile verändert an dem Ding und quasi totrestauriert ..das Modell dürfte ansich nicht mehr Vent Noir heissen sondern Polierter ex Black Beauty...viel Mühe gemacht und am Ende gefällts keinem..da hilft auch das Geseier nix...der aufgerufene Preis für das in Originalzustand wird sicher auch nicht gezahlt
Davon wird aber fest ausgegangen, zumal es sich ja auch nur um den -Zitat - "sehr günstigen Startpreis" handelt
 

knutson22

kettenreaktion
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
11.395
Punkte Reaktionen
23.698
@knutson22 Deine Größe und um die Ecke ...
das kriegt keiner von uns für den Preis.
das wird ne Auktion.
ich kenne den VK..Anfrage läuft bereits..bin mal gespannt wer wieviel hinlegen darf
Anfragen hat er sicherlich genug und reizt das aus schätze ich.
das spiel ist doch jedem bekannt..wer sich da Hoffnungen auf 799 macht wird enttäuscht..eine Verkaufsmasche die sich bewährt hat..und da es hier verlinkt wurde trifft es viele die das angebot jetzt gesehen haben.
mich auch..leider meine geo und ich zahle mehr..das weiss er auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonfra

Bitume. Vent. Soleil.
Registriert
2 September 2016
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
4.071
CC8E521D-7EAD-47A6-B11E-D6D7F08FE516.jpeg
Mit teutonischen Maßen: Rufa in RH 67, steht in Köln.

 

vlamax

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2019
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
146

biciclo

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2016
Beiträge
5.432
Punkte Reaktionen
6.814
Dann muss man die Tabelle ergänzen...
Nach der Tabelle musste man min. 203 cm sein?

Abgesehen von der Schrittlänge stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt ein RUFA ist; 60er / Anfang 70er Jahre würde ich u.a. aufgrund der Zugführung ausschließen. Mir sieht das Rad eigentlich auch zu popelig für ein RUFA aus.
 

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
9.378
Punkte Reaktionen
17.125

herberto

Aktives Mitglied
Registriert
5 Oktober 2013
Beiträge
3.523
Punkte Reaktionen
5.968
Anhang anzeigen 927494Mit teutonischen Maßen: Rufa in RH 67, steht in Köln.

Bis auf den Sattel und vielleicht noch die Felgen ist da aber nix wirklich Brauchbares an hochwertigen Komponenten verbaut und der Rahmen scheint eher aus der "Wasserrohr" Kategorie zu sein,oder ?
 

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
9.378
Punkte Reaktionen
17.125
Bis auf den Sattel und vielleicht noch die Felgen ist da aber nix wirklich Brauchbares an hochwertigen Komponenten verbaut und der Rahmen scheint eher aus der "Wasserrohr" Kategorie zu sein,oder ?
Rilsan beschichtet! Das ist Toprohr. Aber davon ab: der Volare bringt sicherlich 120,-. Dann hat man für 180,- ein Ok-Rad für Titanen.
 

vlamax

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2019
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
146
Klasse, da käme ich nicht mal an die Pedale, wenn ich direkt aufs Oberrohr säße. 😂
67+17=84
Mit 170 kan ich auch nur unter dem OR fahren. So habe ich auch Fahrrad fahren gelernt weil es damals nur ein Rad für Erwachsene zu Verfügung gab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben