• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei dem rot/weißen und dann noch in der Größe muss man teilweise Jahre warten bis da mal was in den Kleinanzeigen erscheint.
Mir ist Mal eins begegnet, in 56, mit Starfish-Kurbel. Für 300. Nein ich hab's nicht erwischt.
Und der Verkäufer musste danach vermutlich die Telefonnummer wechseln. ;)
 
Steht doch alles im Verkauftest....Macht mir ein angebot und es gehört euch.
Traut euch 10 Euro bieten und es wird sich zeigen ob er Wort häl
Steht doch alles im Verkauftest....Macht mir ein angebot und es gehört euch.
Traut euch 10 Euro bieten und es wird sich zeigen ob er Wort hält.
😂🤦🏻‍♂️ .... ich glaube nicht, dass ihm 10€ reichen.... aber eigentlich hast du recht.
 
100,- Versand inklusive.

Konvolut Rennrad Fahrradteile Kellerräumung Bastler

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social
kennt jemand zufällig das Lenkerband unter dem Pelten? Irgendwas mit "F??or":
Bildschirmfoto 2021-04-26 um 14.52.42.png
ich hatte das mal und fand es ziemlich gut, konnte mir aber leider den Hersteller nicht merken.
 
Was wird der ganze Kram wohl wert sein? Er hat mir geantwortet. 140 Euro will er haben.
Finde ich zu viel. Da ist ganz viel Müll dabei und die Fotos sind schlecht. Man kann also kaum identifizieren, was da so dabei ist. Da sind zwei Campa-Achsen, zwei Steuersatz-Oberteile, ein (C-Record-) Kurbelarm und eine Campa-HR-Nabe dabei. Ach und die Regina-Ritzel sind auch noch spannend. Der Rest, von dem, was ich so sehe ist entweder Müll, irgendein Zeug mit dem ich mich nicht auskenne oder nicht zu identifizieren. Es gibt wohl Klickpedale, die was Wert sind, aber dazu kann ich mich nicht äußern, ist mir zu neu. Also 140€ finde ich sportlich. Ich hatte mir überlegt, dass ganze anzuschauen und dann zu entscheiden, aber scheinbar will der Verkäufer erst ein Gebot hören, bevor man sich das bei Ihm anschauen darf. 🤷🏻‍♂️
 
Schwurbel Goffy der das maximale rausholen will
Na wenn der Schuss nicht nach hinten los geht...
„Allerdings behalte ich mir das Recht vor, dass ich auf unrealistische Preisanfragen nicht reagiere.“.
Immerhin hat man ja bei einer Nachricht auch mal hin und wieder die Möglichkeit den Benutzer zu bewerten. Wenn man ihn nun negativ bewertet weil er nicht geantwortet hat...

😂

Es ist halt kein Perfektionismus für Dilettanten möglich, auch wenn man noch so schwubbelt...
 
Zurück
Oben Unten