• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
leichte Biegung Oberrohr im Bereich Steuerrohr?

Ich denke hier sieht man es , Ssp Gruppe wird immer günstiger, jetzt 699.-

Colnago1.jpg
 
adlerauge! Respekt...

wie kann man das am besten vor Ort messen? Kurzes Kantholz ran halten?

Was man mit dem Auge auf dem Bild sieht, sollte vor Ort noch deutlicher sein. Ich muss gestehen das ich auch vor einigen Jahren so begeistert von einem Fang war, das ich die sehr leichte Stauchung vor Ort übersehen habe:(.
 
Hofft sicherlich, dass es Jemandem, der nicht so viel Ahnung hat nicht auffällt und es trotzdem kauft. Finde ich einfach nur dreist, sowas geht echt gar nicht !

Hofft er nicht. Habe angerufen. Er hat es mir gleich (am Anfang des Gesprächs) ungefragt gesagt. Er hat mich nicht mal ausreden lassen.
 
Was man mit dem Auge auf dem Bild sieht, sollte vor Ort noch deutlicher sein. Ich muss gestehen das ich auch vor einigen Jahren so begeistert von einem Fang war, das ich die sehr leichte Stauchung vor Ort übersehen habe:(.
Passiert glaube ich echt leicht. Kann man sich hinterher dann zwar nimmer vorstellen, aber wenn man das nicht konsequent prüft... hatte es bei meinem Gios damals auch erst im allerletzten Moment entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten