• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier sind eventuell zwei Neo-Klassiker für Leute , die so was suchen und fahren .

Ein Cannondale im Saeko Team Lack und ein frühes Carbon Bianchi . Beide perfekt ausgestattet und gepflegt .

Beide Räder wurden einem Freund und mir gestern angeboten . Da bei mir diese Modelle nicht ins Beuteschema passen , habe ich leider nicht nach dem Preis gefragt , nur noch schnell zwei Bilder gemacht . Ich kann aber Kontakt herstellen .

IMG_0374.JPG

IMG_0375.JPG
 
Der war es. Aber das is mir der Gag irgendwie grad nicht wert. Danke trotzdem fürs dran denken.
Viel günstiger wird man ihn nicht bekommen.
In D kosten die neu 80 € oder mehr.
Ich hatte vor etwa 2 Jahren das Glück, einen in England inkl. einer Nelson Long Flap für 70€ inkl. Versand zu ersteigern.
 
beim unteren Bottecchia ist die Stütze fest, Obacht. Das ist vom Vk etwas blumig formuliert.
Das war auch meine Vermutung, als ich den Text gelesen habe, das selbe Problem vermute ich beim Vorbau. Wenn ich Räder gekauft habe wo der soweit draussen (über Max) gewesen ist, gab es nur Stress und WD40 Bäder ohne Ende.

Wenn man es kauft und überarbeiten will, muss man viel Zeit einplanen aber manche mögen das ja trotzdem.
 
Viel günstiger wird man ihn nicht bekommen.
In D kosten die neu 80 € oder mehr.
Ich hatte vor etwa 2 Jahren das Glück, einen in England inkl. einer Nelson Long Flap für 70€ inkl. Versand zu ersteigern.
Damit wirst du recht haben. Hab trotzdem schon wieder zu viel Geld ausgegeben in letzter Zeit :D
 
Zurück
Oben Unten