Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Beide Aussagen gelten auch für mich.Den ersten find ich spitze. Leider zu klein
Sehr schade (wegen der zu kleinen Größe).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Aussagen gelten auch für mich.Den ersten find ich spitze. Leider zu klein
Klasse, ich hätte es unter Beobachtung, ist mir aber leider viel zu groß. Ich fahre meines sehr gerne und bin mal auf deinen Aufbau gespannt.Ich habe es doch gekauft! Für das Alter ist der Rahmen im sagenhaften Zustand. Kein Rohr ist gestaucht. Die Farbe hat noch eine leichte Wachsschicht drauf, der Chrom lässt sich gut polieren. Es ist das Modell 120 Campagnolo. Rahmenhöhe center/top liegt genau bei 60cm. Die Verkäuferin hat sogar das Schaltwerk gefunden und mitgegeben. Die Sattelstütze ging problemlos raus. Innen haben die Rohre kein Rost. Preislich ging die Verkäuferin mir deutlich entgegen, so dass ich es nehmen musste. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Ich freu mich. Wenn ich den Rahmen aufgearbeitet habe, zeige ich ihn mal. Stay tuned. Leute, was soll ich sagen: Ich hab ein Projekt.![]()
Der Verkäufer ist erst eine Woche angemeldet...muss nichts heissen aber Vorsicht ist trotzdem angebrachtOptisch ist die Dura Ace AX nicht meins, aber Geschmäcker sind verschieden. Hier gibt es auf jeden Fall Kurbel, Bremsen und Bremshebel für 70€:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1495920-shimano-dura-ace-aero-ax
...dachte ich auch erst; glaube ich aber nicht... Wobei, das mit der SaStü-Klemmung würde auch passen.Ist das ein C4 ?
Selten so einen alten Monocoque Rahmen in dieser Größe gesehen...
GlückwunschIch habe es doch gekauft! Für das Alter ist der Rahmen im sagenhaften Zustand. Kein Rohr ist gestaucht. Die Farbe hat noch eine leichte Wachsschicht drauf, der Chrom lässt sich gut polieren. Es ist das Modell 120 Campagnolo. Rahmenhöhe center/top liegt genau bei 60cm. Die Verkäuferin hat sogar das Schaltwerk gefunden und mitgegeben. Die Sattelstütze ging problemlos raus. Innen haben die Rohre kein Rost. Preislich ging die Verkäuferin mir deutlich entgegen, so dass ich es nehmen musste. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Ich freu mich. Wenn ich den Rahmen aufgearbeitet habe, zeige ich ihn mal. Stay tuned. Leute, was soll ich sagen: Ich hab ein Projekt.![]()
Dieses rot-weiß mit Chrom bei Bottecchia ist wunderschön! Klar, vierstellig ist auch nicht grade wenig, aber mein Bottecchia war auch nicht viel günstiger,...
...der ist ja auch neu, der Lack.(...) Lack absolut top (...)
"...darf's auch ein bißchen mehr sein?", fragte der Pulverbeschichter bevor er mit seinem Werk begann.Richtig zugepulveter Colnago Rahmen in Dortmund.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olo-shimano-dura-ace-7400/1742228315-217-1091
Der war es. Aber das is mir der Gag irgendwie grad nicht wert. Danke trotzdem fürs dran denken.Irgendwer hat vor einiger Zeit danach gesucht. Ich weiß aber nicht mehr genau wer. @m4ik vielleicht?
https://www.ebay.de/itm/Carradice-B...-/303972161538?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Kommen halt noch die Steuern hinzu.
Viel günstiger wird man ihn nicht bekommen.Der war es. Aber das is mir der Gag irgendwie grad nicht wert. Danke trotzdem fürs dran denken.
Das war auch meine Vermutung, als ich den Text gelesen habe, das selbe Problem vermute ich beim Vorbau. Wenn ich Räder gekauft habe wo der soweit draussen (über Max) gewesen ist, gab es nur Stress und WD40 Bäder ohne Ende.beim unteren Bottecchia ist die Stütze fest, Obacht. Das ist vom Vk etwas blumig formuliert.