• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die SSP wird hier schon manchmal etwas überbewertet ;)

Wenn ich nur ein Rad haben dürfte und müsste mich entscheiden zwischen SSP und DA7400, würde ich letztere nehmen - ist einfach besser.

Bei der Schaltperformance geb ich dir recht, bei der Qualität nur bedingt
 
Schön das du bei einem Wink mit dem Zaunpfahl antwortest, in unserer Uh nach der Absage zu deinen Ssp Teilen leider nicht, na ja.

Du kannst da gern reininterpretieren was du möchtest...

Deine Begründung war für mich doch vollkommen verständlich und nachvollziehbar und mein Kommentar hatte nix mit unserer UH zu tun.

Ich habe in der Tat vergessen dir zu antworten - aber auf der anderen Seite hast du ja auch auf nix gewartet.

Versteh garnet, warum du dich immer so schnell angegriffen fühlst...
 

Wieder da für 359? Habe leider keine Bilder von "Deinem" Angebot gespeichert…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...kierung-61er-rahmenhoehe/1744895618-217-16773
pacer.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210425-101002.png
    Screenshot_20210425-101002.png
    1,1 MB · Aufrufe: 30
Geiles Teil! Meine Größe und echt angemessener Preis! Kann das bitte jemand schnell kaufen... schon alleine, Damit es nicht geschlachtet wird und wir den Rahmen dann für 799€ bei ihhbäi sehen müssen!
Vielleicht hat ja auch jemand einen alten (möglichst Nos ovp) JVC RC-M90 Ghettoblaster zur Gegenfinanzierung. Kenner schauen in seine weiteren Anzeige . 😬😬

Da müssen die Colnagos Bianchis usw preislich erstmal hinkommen. Fazit, man muss alles sammeln.​

 
Ich finde den Preis gerechtfertigt. Du darfst nicht vergessen, wenn ich das Rad für 800 kaufe, hab ich die Arbeit den ganzen Kram da abzubauen, zu reinigen, fotografieren, Annoncen schreiben, verkaufen, zur Post rennen, ... Und dann muss ich ne C-Record finden und da dran bauen. Das dauert ewig und wird richtig teuer. Dazu ist der Rahmen rot und zwar nicht saronnirot. Ok, der Olympic hat auch rot dabei, aber das ginge noch. Zumindest kann man den einfach fahren. ;)
 
Ich finde den Preis gerechtfertigt. Du darfst nicht vergessen, wenn ich das Rad für 800 kaufe, hab ich die Arbeit den ganzen Kram da abzubauen, zu reinigen, fotografieren, Annoncen schreiben, verkaufen, zur Post rennen, ... Und dann muss ich ne C-Record finden und da dran bauen. Das dauert ewig und wird richtig teuer. Dazu ist der Rahmen rot und zwar nicht saronnirot. Ok, der Olympic hat auch rot dabei, aber das ginge noch. Zumindest kann man den einfach fahren. ;)
Wenn man das Ding auch fahren will, dann lässt man besser die SSP dran. Für ein Hinstell-Rad gebe ich Dir recht.

Eisdiele ginge mit C-Record vielleicht auch noch, wenn auf dem Weg kein Berg zu überwinden ist 😉😜
 
Zurück
Oben Unten