• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Rabeneick Campagnolo Rahmen & Gabel
499€, soll eine 60er Rahmengröße sein. Mir käme ein zeitgerechter Aufbau zu teuer. Feuer frei.
Ich habe es doch gekauft! Für das Alter ist der Rahmen im sagenhaften Zustand. Kein Rohr ist gestaucht. Die Farbe hat noch eine leichte Wachsschicht drauf, der Chrom lässt sich gut polieren. Es ist das Modell 120 Campagnolo. Rahmenhöhe center/top liegt genau bei 60cm. Die Verkäuferin hat sogar das Schaltwerk gefunden und mitgegeben. Die Sattelstütze ging problemlos raus. Innen haben die Rohre kein Rost. Preislich ging die Verkäuferin mir deutlich entgegen, so dass ich es nehmen musste. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Ich freu mich. Wenn ich den Rahmen aufgearbeitet habe, zeige ich ihn mal. Stay tuned. Leute, was soll ich sagen: Ich hab ein Projekt. :)
 
Ich habe es doch gekauft! Für das Alter ist der Rahmen im sagenhaften Zustand. Kein Rohr ist gestaucht. Die Farbe hat noch eine leichte Wachsschicht drauf, der Chrom lässt sich gut polieren. Es ist das Modell 120 Campagnolo. Rahmenhöhe center/top liegt genau bei 60cm. Die Verkäuferin hat sogar das Schaltwerk gefunden und mitgegeben. Die Sattelstütze ging problemlos raus. Innen haben die Rohre kein Rost. Preislich ging die Verkäuferin mir deutlich entgegen, so dass ich es nehmen musste. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Ich freu mich. Wenn ich den Rahmen aufgearbeitet habe, zeige ich ihn mal. Stay tuned. Leute, was soll ich sagen: Ich hab ein Projekt. :)
Klasse, ich hätte es unter Beobachtung, ist mir aber leider viel zu groß. Ich fahre meines sehr gerne und bin mal auf deinen Aufbau gespannt.
 
Ich habe es doch gekauft! Für das Alter ist der Rahmen im sagenhaften Zustand. Kein Rohr ist gestaucht. Die Farbe hat noch eine leichte Wachsschicht drauf, der Chrom lässt sich gut polieren. Es ist das Modell 120 Campagnolo. Rahmenhöhe center/top liegt genau bei 60cm. Die Verkäuferin hat sogar das Schaltwerk gefunden und mitgegeben. Die Sattelstütze ging problemlos raus. Innen haben die Rohre kein Rost. Preislich ging die Verkäuferin mir deutlich entgegen, so dass ich es nehmen musste. So ein Angebot bekommt man nicht oft. Ich freu mich. Wenn ich den Rahmen aufgearbeitet habe, zeige ich ihn mal. Stay tuned. Leute, was soll ich sagen: Ich hab ein Projekt. :)
Glückwunsch 🤘 dann viel Spaß damit. Kannste gerne im Rabeneick Faden zeigen. Auch den Aufbau 😃
Der hatte die Sattelklemschraube an der Sattelklemmuffe vorn und hinten an der Muffe kein Gewinde? Wie bei dem Zuletzt gezeigten Rad im Rabefaden von Armin?
 

Anhänge

  • Centurion RH 54.jpg
    Centurion RH 54.jpg
    627,3 KB · Aufrufe: 26
Der Preis ist schon ok wie ich finde, für Sattelstütze, Pedale und Vorbau gibt es hübscheres aber das ist schnell getauscht. Obwohl der Vorbau soweit wie der draußen ist, fest sitzen dürfte, das kennt man mittlerweile zur genüge.

Bei dem rot/weißen und dann noch in der Größe muss man teilweise Jahre warten bis da mal was in den Kleinanzeigen erscheint.
 
Zurück
Oben Unten