• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

beim unteren Bottecchia ist die Stütze fest, Obacht. Das ist vom Vk etwas blumig formuliert.
Das war auch meine Vermutung, als ich den Text gelesen habe, das selbe Problem vermute ich beim Vorbau. Wenn ich Räder gekauft habe wo der soweit draussen (über Max) gewesen ist, gab es nur Stress und WD40 Bäder ohne Ende.

Wenn man es kauft und überarbeiten will, muss man viel Zeit einplanen aber manche mögen das ja trotzdem.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Viel günstiger wird man ihn nicht bekommen.
In D kosten die neu 80 € oder mehr.
Ich hatte vor etwa 2 Jahren das Glück, einen in England inkl. einer Nelson Long Flap für 70€ inkl. Versand zu ersteigern.
Damit wirst du recht haben. Hab trotzdem schon wieder zu viel Geld ausgegeben in letzter Zeit :D

Damit es hier mal weiter geht...
zwei Crosser von hierzulande...

wäre er mir nicht zu groß, würde ich ihn hier an anderer Stelle vorstellen ;)

Krautscheid für 149,-VB:
1619304668100.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...autscheid-cromor-tre-tubi/1705510219-217-1279
Lauer für stolze 500,- VB:
1619304837467.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...n-rahmenbauer-claus-lauer/1740614084-217-1600

Die SSP wird hier schon manchmal etwas überbewertet ;)

Wenn ich nur ein Rad haben dürfte und müsste mich entscheiden zwischen SSP und DA7400, würde ich letztere nehmen - ist einfach besser.

Bei der Schaltperformance geb ich dir recht, bei der Qualität nur bedingt

Schön das du bei einem Wink mit dem Zaunpfahl antwortest, in unserer Uh nach der Absage zu deinen Ssp Teilen leider nicht, na ja.

Du kannst da gern reininterpretieren was du möchtest...

Deine Begründung war für mich doch vollkommen verständlich und nachvollziehbar und mein Kommentar hatte nix mit unserer UH zu tun.

Ich habe in der Tat vergessen dir zu antworten - aber auf der anderen Seite hast du ja auch auf nix gewartet.

Versteh garnet, warum du dich immer so schnell angegriffen fühlst...

Anhänge

• Screenshot_20210425-101002.png
    Screenshot_20210425-101002.png
    1,1 MB · Aufrufe: 46
Zurück