• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ok, das Steuerrohr sieht wirklich lang aus. Wäre eine Überlegung wert. Wenn man die ganzen Anbauten mal weg denkt, scheint es eine gute Basis zu sein.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Woran machst du das fest? In der Anzeige steht ja 59 RH. Ein 63 Rahmen wäre genauwas für mich.
@Hexer hat es korrekt beschrieben. Auf dem Sitzrohr über dem Tretlagergehäuse ist bei Kogas üblich ein kleiner Aufkleber mit der Rahmenhöhe ... kannst den Verkaufer ja fragen ... vielleicht hat er die 59 cm senkrecht gegen das Oberrohr gemessen?
edit:
Wegen der Schellen (Dynamo etc.) dürfte der Lack vermutlich dort gelitten haben.
 
Gazelle AA Special in Reynolds 653 mit RH 56cm, leider zu klein für mich.
Wird als AA Super beworben :)
$_59.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...deal-aa-super-campagnolo/1492654715-217-18851
 
nein beide, sieht man ja auf den Bildern!
ja, aber wenn du beide kaufen möchtest kostet jede Felge 500 € also das Paar 1000 €. :rolleyes:

One (1) Araya Tita-Ace Titanium Rim (700c 36 Hole)

Listing is for only one (1) of the rims in the pictures. If you want both of the rims, please select quantity: 2
All parts show some signs of cosmetic and mechanical wear including scuffs, scratches, dings, grit, residue, marring and surface oxidization. Please ask all questions before bidding. Sold As-Is. No Returns. Thanks!
 
Würd mit den Dingern jetz nich mehr bremsen-->Wertverlust!!! :idee:Wie bei so GTO Ferraris
Die Marke ist ja nicht so meins, bis auf einen GTO mit Vornamen 288...
Und koennt ich ihn mir leisten, dann zum Fahren. Und das wird den Arayas auch bluehen, wenn ich denn mal einen wuerdigen Kandidaten zum Dranschnallen finde.
 
Die Marke ist ja nicht so meins, bis auf einen GTO mit Vornamen 288...
Und koennt ich ihn mir leisten, dann zum Fahren. Und das wird den Arayas auch bluehen, wenn ich denn mal einen wuerdigen Kandidaten zum Dranschnallen finde.

Den hattste doch schon ;)
 
Zurück
Oben Unten