• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Edit: das ist leider ziemlich abgerockt und zu teuer dafür

Ich hätte mir die Anzeige halt doch auf dem Handy anschauen sollen, auf dem Rechner bekommt man die Bilder ja nur - wie jüngst erwähnt - nur in Briefmarkengröße. Der aufgerufene Preis ist hier in der Region aber leider üblich, auch sind die Räder alle immer angeblich frisch revidiert und sofort fahrbereit...
 
Technisch können die ja vielleicht ja wirklich völlig in Ordnung sein - nur der Zustand stimmt nicht mit der Preisvorstellung überein. Du hast doch erst einen neuen alten Gentsracer :D
 
Hier hätte ich jetzt gern nochmal Nachhilfe :)

"Abgerockt und zu teuer":
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...koga-miyata-vintage-64-cm/1490550981-217-2148
1598419603986.png


versus

"Kaufempfehlung":
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vitus-rennrad-damen/1483830467-217-3358
1598419689842.png
 
auf dem Rechner bekommt man die Bilder ja nur - wie jüngst erwähnt - nur in Briefmarkengröße
Das kann man in einem Gewissen Rahmen ändern, indem man NICHT mit der linken Maustaste auf das Bild klickt sondern mit der rechten und dann auf "Grafik anzeigen", dann wird es größer. Ist aber umständlich, weil man das bei jedem Bild einzeln machen muss...
 
Miyata 750SR aus günstigem 1024 Hi-Tensile, Bastelbude mit Weinmann-Griffen und nicht serienmäßigen Zubehör, Lackschäden und Rost überall: 260,- gibt es in besserem Zustand für das selbe oder weniger Geld

gegen

Vitus mit wenigstens gleichmäßiger Ausstattung. Bräuchte wohl mal einen feuchten Lappen. für 300,-
 
Ich hätte mir die Anzeige halt doch auf dem Handy anschauen sollen, auf dem Rechner bekommt man die Bilder ja nur - wie jüngst erwähnt - nur in Briefmarkengröße. Der aufgerufene Preis ist hier in der Region aber leider üblich, auch sind die Räder alle immer angeblich frisch revidiert und sofort fahrbereit...
Das kann man in einem Gewissen Rahmen ändern, indem man NICHT mit der linken Maustaste auf das Bild klickt sondern mit der rechten und dann auf "Grafik anzeigen", dann wird es größer. Ist aber umständlich, weil man das bei jedem Bild einzeln machen muss...
Nach dem "Grafik anzeigen" sollte man noch die "Adresse" von .../$_59.JPG zu .../$_10.JPG um das Bild in Originalgröße anschauen zu können. ;)
Das funktioniert auch mit "Grafikadresse kopieren", in einem neuen Tab einfügen und dann ändern.
Geht aber auch nur Bild für Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern im Norden von Berlin ein Pinarello Super Prestige frühe Achtziger angesehen.
Habe es nicht gekauft.
In den Kleinanzeigen macht das Rad auf den Bildern einen recht guten Eindruck.
Vor Ort wurde dieser nicht so ganz bestätigt.

  • das Columbus KL Decal ist aus dem Copyshop
  • Laufräder sind fertig - 2cm Seitenschlag - zudem hinten Chorus Nabe.
  • Decals vermutlich neu
  • Bremsen teilweise mit anderen Schrauben notdürftig zusammengebaut.
  • Chrom an der Gabel, gerade innen, deutlich runter.

Der Rahmen ist gerade und eigentlich wirklich gut - man sollte sich bei Interesse aber selber ein Bild machen, vom Versand würde ich abraten.
Netter Verkäufer - allerdings nicht in Tempelhof wie in der Anzeige, sondern nördlich von Berlin.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-campagnolo-super-record-/1484486685-217-3413
Bildschirmfoto 2020-08-26 um 14.34.33.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: das ist leider ziemlich abgerockt und zu teuer dafür

Mein Fehler. Ich habe ja schon nicht bemerkt, dass es kein Koga Miyata, sondern ein Miyata ist. Das ist ein erstes Anzeichen dafür, dass der Verkäufer es nicht genau nimmt, denn er muß das ja nicht einem fischigen Bildchen entnehmen!

Bei dem Dynamobild sieht mir die untere Steuerlagerschale etwas seltsam positioniert aus. Evtl. nicht nur angerostete Bastelbude?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten