• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

@aledran
Du hast Recht gehabt, es ist ein 63er Rahmen. Ich habe die Verkäuferin angeschrieben und nachgefragt. Es kam aber drei Tage lang keine Rückmeldung und ich hatte dann gesehen, dass das Rad nicht mehr verfügbar ist.
Am nächsten Tag hat sich die Verkäuferin dann bei mir gemeldet und gesagt, dass sie die Anzeige erst einmal zurückgezogen hat um zu klären welche Rahmenhöhe das ist. Sie wäre auch von hunderten Anfragen überrollt worden. Zwei Tage später kam die Nachricht, dass auf dem Aufkleber 63 steht.

Da so viele Anfragen kamen und einige Interessenten wohl direkt auch 100 € geboten haben, war ihr auch klar geworden, dass sie es zu günstig inseriert hatte.

Ich habe dann für 100€ den Zuschlag bekommen und fahre es heute abholen.

Danke noch mal an aledran für die scharfen Augen. :daumen:
Respekt. Ist wie ne Hollywood Love Story... Ganze Zeit ungewiss... Und dann doch Happy Ending. Gönn dir und mach gerne nen Thread dazu auf ;)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
@aledran
Du hast Recht gehabt, es ist ein 63er Rahmen. Ich habe die Verkäuferin angeschrieben und nachgefragt. Es kam aber drei Tage lang keine Rückmeldung und ich hatte dann gesehen, dass das Rad nicht mehr verfügbar ist.
Am nächsten Tag hat sich die Verkäuferin dann bei mir gemeldet und gesagt, dass sie die Anzeige erst einmal zurückgezogen hat um zu klären welche Rahmenhöhe das ist. Sie wäre auch von hunderten Anfragen überrollt worden. Zwei Tage später kam die Nachricht, dass auf dem Aufkleber 63 steht.

Da so viele Anfragen kamen und einige Interessenten wohl direkt auch 100 € geboten haben, war ihr auch klar geworden, dass sie es zu günstig inseriert hatte.

Ich habe dann für 100€ den Zuschlag bekommen und fahre es heute abholen.

Danke noch mal an aledran für die scharfen Augen. :daumen:

Ich vervollständige mal die Story und trete aus dem Exil des stillen Mitlesers. Ich hatte mir als aller erster das Miyata vor ca. 3 Wochen angeguckt. Damals war es noch zum Preis von 230€ inseriert. War praktischerweise nur 5min Fußweg von mir entfernt in F-Hain. Das Bike lief an sich ganz gut und der Verkäufer war sehr symphatisch, wenn auch ahnungslos. Mir war dann an dem Bike zu viel zu schrauben und damals hatte der Nostalgiewert seines Opa's noch Überhand. Hatte dann scherzhaft 50€ geboten, wenn er es nicht los wird. Zu geil, dass ich das Teil jetzt hier wiederfinde :D

Viel Spaß damit!
 
Und ich mach direkt mal weiter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...vintage-eroica-campagnolo/1491608573-217-4061
Aus einer kleinen Manufaktur in Norditalien mit L'eroica patch und Startnummer am Rahmen. Fand das Bike an für sich ganz nice und der Verkäufer war auch verhandlungsbereit. Denke man kann es für 300€ bekommen.

Bin leider nicht mehr Sachsen unterwegs bis Weihnachten.

Viele Grüße

sieht so aus als ob das schaltwerk mal mit dem laufrad mitwollte, und dabei das ausfallende nicht loslassen wollte - sieht aufgebogen aus... rest einstiegsware, wo selbst 300 ambitioniert ist für den geneigten (ein)sammler

1598614646979.png
 
Damals war es noch zum Preis von 230€ inseriert. War praktischerweise nur 5min Fußweg von mir entfernt in F-Hain.

Sicher, dass es das selbe Rad war? Eigentlich ist das Rad ja in diesem Zustand unverwechselbar. Aber ich habe das Rad Prenzlauer Allee abgeholt und es war eine Verkäuferin. Ich hatte immer nur kontakt mit der Tochter und mutter.
 
Ich habe mir gestern im Norden von Berlin ein Pinarello Super Prestige frühe Achtziger angesehen.
Habe es nicht gekauft.
In den Kleinanzeigen macht das Rad auf den Bildern einen recht guten Eindruck.
Vor Ort wurde dieser nicht so ganz bestätigt.

  • das Columbus KL Decal ist aus dem Copyshop
  • Laufräder sind fertig - 2cm Seitenschlag - zudem hinten Chorus Nabe.
  • Decals vermutlich neu
  • Bremsen teilweise mit anderen Schrauben notdürftig zusammengebaut.
  • Chrom an der Gabel, gerade innen, deutlich runter.

Der Rahmen ist gerade und eigentlich wirklich gut - man sollte sich bei Interesse aber selber ein Bild machen, vom Versand würde ich abraten.
Netter Verkäufer - allerdings nicht in Tempelhof wie in der Anzeige, sondern nördlich von Berlin.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-campagnolo-super-record-/1484486685-217-3413
Anhang anzeigen 829859
KL Rohr wäre ne kleine Sensation. Die sind schon sehr selten.
 
Zurück
Oben Unten